Auffällige Plissee-Röcke für den Sommer

Auffällige Plissee-Röcke für den Sommer

bild 1

 

Ihr Lieben,

wir haben wieder einen neuen Look für euch und das war beim letzten Shooting unser absoluter Liebling! Ich dachte ja nie, dass mir als kurvige Frau Plisseeröcke stehen, aber ich wurde wie schon so oft überrascht. Ich habe mich immer gescheut, Plisseeröcke anzuziehen, da ich dachte der Faltenwurf trägt auf und wird mir nicht schmeicheln, das war ein Irrtum! Die Längsfalten strecken meine Figur und durch den hohen Bund wird meine Taille betont - super also für Curvygirls!

Leider ist der Rock, den ich trage schon ausverkauft, ich habe euch aber ein Modell in den Look integriert, den ich super finde! Er fließt schön und hat eine tolle, elegante Länge. Mit dem weißen T-Shirt und den coolen Sneakers bekommt das Outfit gleich eine lässige, stylishe Note! Wichtig ist, dass ihr darauf achtet ein relativ dünnes, oder kurzes T-Shirt zu nehmen, damit es nicht aufträgt, wenn ihr es in den Rock reinsteckt! Schön glatt streichen, oder zur Not ein günstiges Shirt kaufen und abschneiden...

 

Die Rocklänge ist bei diesem Look entscheidend

 

Bei der Rocklänge gilt: Knielang, höchstens Midi, sonst staucht der Look und die Sneaker, die den Look erst besonders machen, verlieren ihre Präzens... Kleine Mädels müssen also beim Kauf eines mittellangen Rocks darauf achten, dass er nicht eine komische Zwischengröße hat!

y

Sucht euch ein It-Piece auf, was im Fokus steht

Saskia hat im Gegensatz zu meinem unifarbenen Metallic-Rock zu einem Leomodell gegriffen. Auch bei ihr ist der Rock in Midilänge, allerdings fällt er bei ihrer Größe genau übers Knie. Eine super Länge für Tall-Girls! Auch Saskia kombiniert ihren Plisseerock mit einem einfachen weißen T-Shirt und trägt dazu schlichte, schwarze Sandalen, um das Schwarz der Musterung wieder aufzugreifen! Auch bei ihren Accessoires greift sie zu zurückhaltenden Farben, damit der Rock im Fokus bleibt.

Falls ihr noch nicht genug habt, oder euch unsere Modelle nicht gefallen, haben wir hier noch ein paar weitere schöne Plisseeröcke für Curvy Girls! Bei Fragen wendet euch jederzeit an uns! Wir freuen uns über Feedback!