Blumen-Kleider: Romantisch durch den Sommer!

Blumen-Kleider: Romantisch durch den Sommer!

Hallo ihr Lieben,

ich muss ja sagen: Ich bin in diesem Jahr auf sooo viele Hochzeiten eingeladen – und ich liebe es! Es gibt wohl kaum etwas Romantischeres, oder? Deshalb haben wir diese Woche einen Look für euch, der perfekt in die Hochzeits-Saison passt. Nämlich Kleider im Blümchen-Stil! Die sind ja sooo süß, dass man sich einfach sofort in sie verliebt :)

Curvy-Look

Wie ihr sicherlich wisst, liebe ich solche "Walla-Walla"-Kleider :D Bei diesem Kleid gefallen mir besonders die Rüschen, die das Kleid nicht einfach nur so "herunterfallen" lassen. Die langen Ärmel kommen mir sehr entgegen, da ich so perfekt meine Oberarme kaschieren kann.

Diese romantische Kleid kann man einfach perfekt als Hochzeitsgast tragen. Es ist schön lang, sodass es auch kirchentauglich ist. Das Blumen-Print machen den Look zusätzlich einfach total verspielt und ist dadurch ein echter Hingucker ;)

Da das Kleid momentan leider vergriffen ist, habe ich euch unten ähnliche Kleider verlinkt, die mir besonders gut gefallen haben :)

Der Look von Nadine zum Nachshoppen:

Skinny-Look

Saskia war zunächst etwas skeptisch, was die Farbe betrifft. Rosa ist nicht unbedingt ihre Farbe, doch wenn wir in den letzten Monaten eins gelernt haben, dann ist es, sich zu trauen.
Wenn man dann einmal über seinen Schatten gesprungen ist, ist man meist positiv überrascht. Das war auch bei diesem süßen Kleid so! Das Blumenprint im Zusammenspiel mit dem Rosa macht das Kleid einfach zuckersüß – und die Raffung unter den Brust lässt das Kleid, wie bei Nadine, nicht einfach so herunterfallen.

Da das Kleid leider ebenfalls momentan vergriffen ist, hat Saskia ebenfalls ein paar ähnliche Kleidchen mit Blumenprint herausgesucht – schaut unten einfach mal durch :)

Der Look von Saskia zum Nachshoppen:

Hochzeitsgast? Farbenfrohe Blümchen-Kleider!

Ich finde, dass solche romantischen Blümchen-Kleider einfach immer gehen. Auch wenn ich zu Hochzeiten eingeladen bin, greife ich gerne auf sie zurück :) Die Verspieltheit und Leichtigkeit der Kleidchen gefallen mir einfach sehr und passen perfekt zu diesem romantischen Anlass. Ganz nach dem Motto: Love is in the air <3

Wie gefallen euch unsere Looks?

Schreibt uns auf Instagram!

Xoxo,

Nadine