Bluse mit dem gewissen Etwas mit Olivia Palermo | Outfit

Bluse mit dem gewissen Etwas mit Olivia Palermo | Outfit

An Olivia Palermo kommt niemand vorbei. Die Instagrammerin zeigt sich nicht nur auf allen wichtigen Events der Modebranche, sondern ist auch in Modezeitschriften überall zu finden. Zu Recht, wie wir finden! Bekannt wurde das Model durch die amerikanische TV-Sendung „The City“ und seitdem ist sie nicht mehr wegzudenken. Denn Olivia Palermo hat einfach ein Händchen für Mode.
Olivias Style zeichnet sich meiner Meinung nach, durch die Einfachheit aus. Statt auf wilde Muster, viel Haut und grelle Farben, setzt die Stilikone auf außergewöhnliche Schnitte und raffinierte Silhouetten. Seit ich mich derart intensiv mit ihr beschäftige, ist mir außerdem klar geworden: Sie hat immer ein It-Piece, das auffälliger ist als die anderen. In diesem Fall: Diese wunderbare, raffinierte Bluse!

 

Derartige Blusen sind aktuell total in. Ich habe mir selbst unlängst erst zwei zugelegt, eine von Pimkie mit kurzen Ärmlen und eine von Mango mit längeren. Beides seitdem absolute Modelieblinge! Dazu solltet ihr enge oder schmal geschnittene Jeans kombinieren, um eine hübsche Silhouette zu wahren. Da das Outfit bis dahin farblich ja recht schlicht gehalten ist, kann es bei Tasche und Schuhen dann ruhig etwas farbenfroher zugehen! Also schnappt euch auffällige Loafer und eine hübsche Handtasche - schwarz ist tabu - und erobert die Stadt!