Boho-Chic: So stylt ihr den Hippie-Style richtig

Boho-Chic: So stylt ihr den Hippie-Style richtig

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch so in Urlaubs-Laune wie wir? Ich war gerade mit meiner Mama eine Woche im schönen Italien und Saskia ist gerade  mit ihrem Freund in Südfrankreich unterwegs – es könnte echt schlimmer sein ;) Passend zur (anstehenden) Urlaubs-Saison haben wir heute wieder zwei tolle Looks für euch. Das Thema: Boho-Chic – So stylt ihr den Hippie-Style richtig. Lasst euch überraschen, was Saskia und ich uns wieder überlebt haben ;)

Curvy-Look

Ich liebe einfach Kleider! Vor allem dieses grüne Blusenkleid hat es mir total angetan. Dadurch, dass es sehr lang und recht weit ist, umspielt es wunderbar meine Silhouette. Die langen Ärmel kaschieren zusätzlich meine Oberarme, die ich nicht soo gerne zeige. Auch bei wärmeren Termperaturen ist das Kleid sehr luftig und lässt sich sowohl mit Booties als auch Sandalen bestens kombinieren.

Ich habe mich für rosa Booties entschieden, da sie die rosa Stellen in dem Kleid optimal aufgreifen. Der Absatz streckt mein Bein und ich kann darin ganz bequem laufen. 

Um dem Style das i-Tüpfelchen aufzusetzen, habe ich dazu einen rosa Hut ausgewählt. Der macht das Outfit super "classy", kann aber auch ganz einfach weggelassen werden. Das kommt natürlich ganz auf den Anlass an ;)

 

Euch gefällt Nadines Style? Dann klickt auf die gesetzten Links und shoppt Nadines Teile exakt nach ;)

Der Look von Nadine zum Nachshoppen:

Skinny-Style

Wie ihr bestimmt schon öfter bemerkt habt, liebt Saskia Bleistiftröcke. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass sie bei diesem Look sofort begeistert war :D Dieser schwarze, high-waisted Bleistiftrock steht ihr aber auch einfach ausgezeichnet. Ihre langen Beine kommen so toll zur Geltung.

Das rote Top mit V-Ausschnitt ist ein echter Eyecatcher und gibt dem Look einen echten Kick, oder?! Außerdem ist es luftig-leicht und somit perfekt für den Sommer ;)

Als Accessoire habe ich mich für eine recht schlichte, braune Umhängetasche entschieden. Die ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch hübsch aus *-*

Euch gefällt Saskias Style? Dann klickt auf die gesetzten Links und shoppt Saskias Teile exakt nach ;)

 

Sassy

 

Der Look von Saskia zum Nachshoppen:

Rein in den Sommer!

WIe ihr seht: Den Hippie-Style kann wirklich jeder tragen. Besonders toll: Man hat soooo viel Spielraum und kann ihn je nach persönlichen Vorlieben kombinieren, wie man möchte.

Gerade jetzt, wo die Festival-Zeit anfängt, ist der Style natürlich total angesagt. Warum diese beiden Looks (vielleicht auch leicht abgewandelt) mal zum Festival ausprobieren?
Was meint ihr?

Xoxo,

Nadine