Caro Daur | Blogger Style

Caro Daur | Blogger Style

Um Caro Daur (@carodaur) kommt man zur Zeit nicht rum, das ist aber auch gar nicht schlimm, denn die Fashion Bloggerin weiß genau was sie macht. Kein Wunder durfte sie auf der Fashion Week für Dolce & Gabbana laufen! Wir finden das hat sie total verdient, denn Caro ist nicht nur super hübsch, sondern auch richtig stylisch. So wie hier auf dem "elbdeck" in Hamburg. 

 

Today's #ootd // had an amazing day with all of you in Hamburg ? thanks for coming!??

Ein von Caroline Daur (@carodaur) gepostetes Foto am

Erst vor kurzem habe ich noch einen Artikel darüber gelesen, welche Farben denn perfekt zur Trendfarbe rosa passen und wie man darin nicht aussieht wie ein kleines Mädchen. Tja, bei wem das noch nicht so ganz klappt, der schaut sich einfach diesen umwerfenden Look von Caro Daur an. Zum lässigen Oversize-Pulli in grau, trägt sie eine enge Jeans - weil wir haben ja alle schon gelernt, wenn oben Oversize dann unten nicht! Darum trägt die liebe Caro dazu schwarze Röhrenjeans. Und um den Rosa-Trend aufzugreifen kombiniert sie zu dem schlichten Outfit einen traumhaften rosafarbenen Mantel (den ich mir gleich noch kaufen werde :D).

Ja gut, bei den Boots muss man dann schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, aber sind die nicht absolut ober toll?

 

Auch für uns Curves ist dieser Look absolut tragbar, wie? Das seht ihr hier! Wenn ihr auf das Plus klickt, kommt ihr direkt zum Online Shop.

Liebt er Caros Look genauso, wie ich? Lasst uns einen Kommentar da und vergesst nicht bei ihr vorbeizuschauen! Instagram: @carodaur und auf ihrem Blog carodaur.com