Das schönste Kleid der Saison

Das schönste Kleid der Saison

Hallo ihr Lieben,

das Wetter spielt verrückt, genau wie es sich für den April gehört. Das sorgt zwar für Abwechslung, aber für die Outfit-Wahl ist das natürlich mehr als schwierig. Noch ist es zu kalt, um die Winter-Klamotten wegzupacken. Aber immer wieder ist es auch zu warm, um die Sommer- und Frühlingsklamotten zu ignorieren.

Curvy oder Skinny: Dieses Kleid ist rundum perfekt

Die perfekte Lösung für uns? Kleidchen mit langen Ärmeln. Denn diese kann man ganz einfach mit einer Leggings oder Strumpfhose kältetauglich zaubern. Plötzlich kommt die Sonne raus? Easy: Die Strumpfhose bleibt zu Hause und statt Stiefeletten kombinieren wir Sandalen zum süßen Kleidchen!

Saskias Look

Tannengrün lässt sich super einfach kombinieren

Pluspunkt bei diesem Kleid ist natürlich die Farbe! Es ist sowieso meine Lieblingsfarbe und sie steht einfach jedem. Egal welcher Hautton und welche Hautfarbe: Schmeichelhaft ist Tannengrün einfach immer.
 

On top: Man kann so viel dazu kombinieren! Rote Schuhe mit dem passenden Lippenstift? Perfekt! Glänzende Sandalen? Go for it! Solange ihr die Farbe der Schuhe irgendwo in eurem Outfit wieder aufgreift, seid ihr style-technisch auf der sicheren Seite.

Nadines Look

 

Das Kleid oben gibt es bis Größe 46. Hier noch der Link zum identischen Kleid aus der "Curve"-Kollektion!

Was ist euer Lieblings-Allround-Kleidungsstück?

Viel Spaß beim Nachshoppen,

Saskia