Das Trend-Piece für den Frühling: Culottes

Das Trend-Piece für den Frühling: Culottes

Hallo ihr Lieben,

über diesen Look freue ich mich ganz besonders: Culotte-Hosen! Gerade für die Übergangszeit ist sie ein echtes Must-Have – und steht einfach jedem Bodytyp!
Saskia und ich sind in die Trend-Hosen reingeschlüpft und die ganz unterschiedlich kombiniert – aber seht selbst!

Curvy-Look

Die tollen Culotte-Hosen gibt es in sooo vielen verschiedenen Farben und Muster: gestreift, gepunktet, grün, weiß, blau. Ich habe mich für die schlichte Variante entschieden und habe mir ganz einfach eine schwarze Culotte rausgepickt. Schwarz lässt die Beine länger erscheinen und trägt außerdem nicht so auf. Um es recht "klassisch" zu halten, habe ich schwarze Mules aus Leder gewählt: Die sind mit ihren kleinen Absätzen recht bequem und eignen sich z.B. perfekt fürs Büro!
Die Bluse in grau/beige-Tönen hellt den Look etwas auf und setzt sich von dem ansonsten dunklen Outfit ab :)

Generell finde ich, dass die Culottes einfach total gemütlich sind und man schnell "angezogen" aussieht. Auch für Business-Termine im Büro sieht die Culotte mit einer Bluse echt schick aus. Dazu noch die passenden Pumps und das Outfit ist sowas von business-tauglich ;)

Skinny-Look

Auch Saskia ist von ihrer Culotte total begeistert. Sie ist total bequem, sieht aber mit einem recht engen Oberteil trotzdem nicht "zu" sportlich aus. Gerade im Büro trägt sie diesen Look echt gerne. Die Streifen auf der Hose sind ein echter Hingucker und das senfgelbe Oberteil setzt nochmal einen richtig tollen farblichen Akzent.

Auch schuhtechnisch ist Saskia gemütich unterwegs: Schwarze Pantoletten sind total praktisch – vor allem z.B. bei einer ausgiebigen Shoppingtour ;)

Culottes in jeder Farbe:

Seid ihr auch solche Culotte-Fans wie wir? Wie viele habt ihr schon im Schrank hängen?
Wir freuen uns über Feedback!

Xoxo,

Nadine