Der Lederrock: Ein Alleskönner

Der Lederrock: Ein Alleskönner

Hallo ihr Süßen,

momentan ist das Wetter ja etwas schwierig: Mal etwas wärmer, dann wieder Regen und nachts wird es teilweise echt noch bitterkalt. Da steht man oft vor dem Kleiderschrank und weiß so gar nicht, was man anziehen soll. Unser Tipp: Greift zum Lederrock!

Curvy-Look

Als wir uns für den Lederrock als Look entschieden haben, haben Nadine und ich uns sofort dazu entschieden, das Outfit komplett in schwarz zu halten. Nadine hat ihren High-Waist Lederrock bis unter die Brust gezogen, sodass ihre Beine ab oberhalb des Knies frei für die Sonnenstrahlen sind :-) Dazu hat sie ein einfach schwarzes Shirt gewählt, bei dem die Ärmel etwas länger sind. Das ist vor allem dann super, wenn es nicht ganz so warm draußen ist. Um die Beine zu strecken, hat sie dazu schwarze Boots mit etwas Absatz gewählt.
Durch die rötlichen Haare und ihre blasse Haut wird das sehr dunkle Outfit toll abgerundet.

Nadine

 

Skinny-Look

Auch ich war von dem Look total begeistert - weil er super alltagstauglich ist, aber ganz schön was her macht. Auch ich habe, wie Nadine, schwarze Boots mit etwas Absatz gewählt. Ich mag besonders, dass der Rock meine langen Beine toll in Szene setzt, die Boots strecken das Bein natürlich zusätzlich. Durch das weite Oberteil wirkt das Outfit recht "easy" und nicht zu sehr gewollt. Das gefällt mir hier besonders gut!

Saskia

 

Tipps für kalte Temperaturen

Wie schon zu Beginn des Artikels erwähnt, haben wir uns für diesen Look entschieden, weil er einfach (fast) zu jedem Wetter passt. Gerade wenn es morgens noch recht frisch ist, könnt ihr ganz einfach eine Strumpfhose drunter ziehen - hält warm und tut dem Style echt nicht weh ;-)
Nadine und ich haben bei den Accessoires nur ein schlichtes Armband gewählt. Hier könnt ihr aber natürlich, wie immer, auch mehr Gas geben. Eine schlichte Halskette macht den Look noch ein bisschen schicker.

Was meint ihr? Wie gefällt auch unser Look mit dem Lederrock?
Lasst uns gern ein Kommentar da!

Xoxo Saskia