Der Style von Sarina Nowak | Get the Look

Der Style von Sarina Nowak | Get the Look

Quelle: zalando

 

Unsere Sarina Nowak begleitete uns stetig urch das Jahr 2017. Mit ihrer quirligen, süßen und absolut sympatischen Art hat sie sich in unsere Herzen gekämpft. Da gebührt es ja fast schon der Anstand, das Jahr mit einem Look unseres Curvysupermodels zu beenden. Ein Traumkleid aus grauem, lockerem Stoff, der bis zum Boden ragt mit kleinen Flügelärmeln. Ich bin ja ein absoluter Fan von diesen zarten Ärmeln, da ich finde sie zaubern gleich einen viel schlankeren Arm! Die Stickereien am Oberteil sind verspielt, aber trotzdem sehr dezent. Um dem Look den richtigen Pepp zu verleihen, kombiniert Sarina ihr Kleid mit roségoldenen (Trendfarbe 2017!!!!) spitzen Pumps. Ihre Haare bindet sie zu einem stylishen Knoten und lässt ein paar kleinere Strähnen herausfallen. Das ist super, denn es rahmt ihr Gesicht wie ein Bild ein. Noch ein dezentes Make-up dazu und fertig ist der bezaubernde Sarinalook. Ihr wollt auch? Los gehts...

 

Wir haben den Look für euch nachgestyled und um auch jeden Geschmack zu treffen gibt es hier ein ähnliches, aber doch bisschen anderes Kleid, das Kleid was Sarina auf dem Bild trägt gibt es hier

Curfashion wünscht euch schöne Feiertage mit euren Familien und Freunden! Merry X-MAS!