Details by Lucy Hale | Outfit

Details by Lucy Hale | Outfit

Photo by Paul Morigi/Getty Images for Children's National Health System

Na ihr? Ihr merkt schon, wir (vor allem ich selbst :D ) sind mega Pretty Little Liars Fans. Ich beobachte die Mädels auch seit dem Serienende auf Instagram und bin immer wieder beeindruckt/neidisch. Ich hätte so gerne ihr Leben! :D Lucy Hale war zum Beispiel erst auf einigen Fashion Shows und vor allem bei den Shows von Chanel und Dior... Troian Bellasario (spielte Spencer) jettet mit ihrem Ehemann um die Welt und der Rest... lebt eben ihr cooles Leben.

Hier haben wir ein Bild von Lucy entdeckt, auf dem sie mal wieder SUPER aussieht. Wusstest ihr, dass ihre Make-Up Artistin sie "Queen of Eyebrows" nennt? :D Zu recht. Aber nicht nur Augenbrauen kann sie, sondern auch Mode.

Findet ihr ihre Kette nicht auch zuckersüß? Vor 1-2 Jahren mussten wir uns alle noch mit Statement-Ketten eindecken und jetzt geht der Trend eindeutig zu Minimalism und hübschen, aber bedeutsamen Details. Süße kleine Ketten (gerne kurz um den Hals getragen) sind jetzt ein absolutes Muss! Am schönsten natürlich, wenn der Anhänger auch noch eine Bedeutung für die Trägerin hat. Ich trage zum Beispiel eine Kette mit dem Umriss von Kalifornien, weil ich mit dem Bundesstaat viel verbinde... Hier haben wir euch mal eine kleine Auswahl zusammen gestellt :)

Wie findet ihr den Trend, hin zum Minimalismus und kleinen Details? Seid ihr eher pro große Ketten und Muster, oder gefällt euch filigran auch viel besser? Lasst es mich wissen!