farbenfroh

Knallfarben: Nur keine Scheu

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

nachdem es letzte Woche bei uns schon sehr farbenfroh war, machen wir dieses Mal genau so weiter! Saskia hat sich in ein knallrotes Kleid entschieden, ich habe mich als Kontrast für Knallgelb entschieden. Und was soll ich sagen: Gemeinsam harmonieren unsere Looks einfach perfekt – und fühlen uns beide pudelwohl. Worauf wir geachtet haben? Wir zeigen es euch ;-)

Paisley Print – Extravagant in den Sommer

Miniaturbild
Hallo ihr Süßen,

heute haben Nadine und ich etwas ganz Besonderes für euch: nämlich zwei tolle Outfits im Paisley-Style. Paisley? Wenn ihr mit dem Begriff spontan nichts anfangen könnt, kann ich euch beruhigen: Ihr habt dieses Muster sicherlich schon unzählige Male beim Shoppen gesehen - nur der Begriff ist vielen noch nicht ganz so geläufig. Und das obwohl es schon seit vielen Jahrhunderten in der Mode zu finden ist. Im Prinzip ist das Paisley-Muster nämlich schlichtweg ein dekoratives Stoffmuster, das kunstvoll und dazu meist ziemlich auffällig und bunt ist – aber seht selbst :)