Flügelärmel | Trend

Flügelärmel | Trend

Quelle: asos

Wie beflügelnd :) das war es zumindest für mich, als Flügelärmel zum Trend wurden. Ich muss gestehen, ich bin nicht der aller größte Fan von meinen Oberarmen, das war i wie schon immer so, deshalb gehe ich eigentlich niemals ohne Ärmel aus dem Haus. Da kam es für mich fast schon einer Offenbarung nahe, als sich immer mehr Kleider mit den luftig, verspielten und romantischen Ärmeln in den Shops tummelten. Sie umspielen kräftige Arme, schränken einen trotzdem nicht ein, weil sie locker fallen und eigenen sich so auch für heiße Sommertage, da sie nicht eng auf der Haut aufliegen und somit schön luftig sind. Die bestickten Ärmel setzten zudem einen tollen Akzent und schimmern, wenn sich bewegt. Heute möchte ich euch einmal die aller schönsten Kleidchen vorstellen. Und as Beste ist: Fast alle sind gerade im Sale - also zuschlagen!