frühling

Knallfarben: Nur keine Scheu

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

nachdem es letzte Woche bei uns schon sehr farbenfroh war, machen wir dieses Mal genau so weiter! Saskia hat sich in ein knallrotes Kleid entschieden, ich habe mich als Kontrast für Knallgelb entschieden. Und was soll ich sagen: Gemeinsam harmonieren unsere Looks einfach perfekt – und fühlen uns beide pudelwohl. Worauf wir geachtet haben? Wir zeigen es euch ;-)

Längsstreifen – Ein Trend, zwei Looks*

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

heute melden wir uns mit einem ganz besonderen Look bei euch: Längsstreifen – und das (passend zum Frühling) sehr farbenfroh!
Nadine hat den Trend in einem Oberteil aufgegriffen, ich habe mich für eine tolle Culotte in der Streifen-Optik entschieden. Wir zeigen euch, wie wie ihr den Trend optimal tragen könnt – ganz egal, welche Konfektionsgröße zu trägst. Denn bei uns gilt: we wear what we want!

Süß, süßer, Blumenmuster

Miniaturbild
Hallo ihr Süßen,

eeeeendlich ist er da: der lang ersehnte Frühling. Die Sonne strahlt, die Bäume sind grün und viele Blumen erwachen aus ihrem Winterschlaf. Wenn das kein Anlass ist, um die Natur auch in unseren Kleiderschrank zu lassen. Blumenmuster kommen einfach nie aus der Mode und sehen einfach zuckersüß aus – aber seht selbst!