Frühlingsgefühle - Blumenkleid für alle Größen

Frühlingsgefühle - Blumenkleid für alle Größen

Hallo ihr Lieben,

wir haben genug von Schnee und Regen und haben uns deshalb (bei Eiseskälte! ) in ein Blumenkleid geschmissen, um euch und uns ein bisschen Frühlingsgefühle zu verleihen. Diese schöne Bank mit Dach (ähm sorry, wie cool ist das denn?!) haben wir im schönen Baden-Baden gefunden. Das hübsche Blumenkleid gibt es von Größe 36-50 von Monsoon über "Zalando" :)

Ich liebe ja (wie ihr sicher wisst) 1. Blumenkleider und 2. Kleider, die unterm Busen enger und dann zum Bauch hin wieder ausgestellter sind. Deshalb ist dieses Modell einfach nur perfekt. Für die ersten wärmeren Tage im Frühling - oder mit Overknees oder Booties sogar schon jetzt!

 

Egal ob kurvig oder schlank - dieses Kleid passt zu jeder Figur

 

Curvy-Look

 

Im Sommer bzw. Frühling finde ich zu solchen bunten Kleidern eine Lederjacke oder eine Jeansjacke schön. Im Winter müsst ihr euch natürlich etwas wärmer einpacken und könnt die Jeansjacke als Accessoire drunter tragen. Bei einem Blumenkleid wie diesem, wo man nur eine Farbe hat, ist es immer schön, diese mit einem Nagellack oder Lippenstift aufzugreifen. Das macht den Look sofort frischer und lebendiger. Im Sommer könnt ihr natürlich Sandalen, Birkenstocks oder auch hohe Schuhe für einen tollen After-Work-Auftritt tragen.

 

Skinny-Look

 

Auch schlankeren und großen Frauen steht der Schnitt dieses Blumenkleids perfekt. Durch die Knopfleiste kann jeder selbst bestimmen, ob er heute tiefer blicken lassen möchte oder eben nicht. Bei Saskia hat das Kleid eine ganz andere Länge als bei mir (ja, ich bin ein Zwergal) deshalb kann sie den Fokus noch mehr auf ihre Schuhe legen. Toll sind im Sommer Sandalen oder Espadrilles mit Bändern um die Fesseln wie diese hier. Sie strecken das Bein und sehen super verspielt aus:

 

Und das Beste: Bei diesem Wetter sind aktuell alle Sommerschuhe teilweise 80% billiger! Also jetzt schon mal vorsorgen, der Sommer kommt bestimmt!

Kanal