Gib mir Wein(rot) | Trend

Gib mir Wein(rot) | Trend

Quelle: zalando

Was gibt es schöneres als in der Winterzeit vor einem Kamin zu lümmlen und einen schönen Puntsch oder Glühwein zu schlürfen? Richtig, quasi nichts – außer schöne Kleider in der Farbe des Weins zu shoppen :P Ich muss sagen neben Schwarz (jaha es ist keine Farbe...) ist Weinrot mein absoluter Favorit. Sie ist schön kräftig, schmeichelt durch ihre dunkle Tönung den Kurven und lässt den Teint strahlen. Kurzum Wein wärmt das Herz nicht nur von innen, sondern unsere Augen auch :) Wir stellen euch einmal einen tutto kompletto Look vor und anschließend gibt es noch ein paar weitere tolle Stücke. Los geht's...

 

Der Look sieht doch einfach nur zauberhaft aus, oder was denkt ihr? Die kleinen Applikationen am Oberteil, die sich spielerisch über den gesamten Rocksaum verteilen und dem Kleid eine gewisse Mädchenhaftigkeit geben. Schön bei kurvigen Mädels sind immer Kleider die unter dem Busen enger werden, so wird der Busen betont und kleinere Speckröllchen am Bauch kaschiert. Ich finde es nicht nur beim Dirndl, sondern auch allen anderen Kleidern sehr wichtig, dass der Rock übers Knie geht. Zeigt eure Beine, aber bitte nicht zu kurz, das wirkt schnell billig. Aber für jede Regel gibt es natürlich auch eine Ausnahme und war im Sommen und im Ulaub dürfen Kleider atürlich auch mal kürzer sein und wenn ihr im Winter eine blickdichte Strumpfhose oder Leggins tragt, ist kürzer auch okay. Ansonsten bitte immer an diese Regel halten! Eure Väter danken es euch :)

 

So nun zum Abschluss kommt noch eine kleine Galerie mit meinen Favorites! Viel Spaß beim stöbern!

 

Kanal