Interview

Interview mit Silvana Denker

Miniaturbild
SIE steht für Bodypositivity wie keine andere: Curvy-Model und Fotografin Silvana Denker. Auf ihrem Instagram-Channel folgen ihr über 65.000 Fans – und seit letzter Woche begeistert sie als Coach in der SAT.1-Show "No body is perfect – das Nacktexperiment" (montags, 20.15 Uhr). Wir haben mit dem Allround-Talent über die Show und Selbstliebe gesprochen – und sie hat uns verraten, was das schönste Kompliment war, was sie je bekommen hat. Viel Spaß beim Lesen!

Interview mit Farina Opoku

Miniaturbild
Ihr Lieben,

Auf ihrem Instagram-Channel @novalanalove und ihrem inspirierenden Blog entführt Bloggerin und Influencerin Farina Opoku ihre über Millionen Follower in ihre Welt. Ganz gleich ob Beauty, Fashion, Travel oder Lifestyle: Farina begeistert mit den Themen, die ihr am Herzen liegen, ihre Fans.
Wir haben mit der lieben Farina über ihren Erfolg, Selbstliebe und über ihre beiden Must-Haves im Kleiderschrank gesprochen – viel Spaß damit! :) <3

Curvy-Interview mit Miyabi Kawai

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns so sehr, euch heute unser tolles Interview mit Designerin und Buchautorin Miyabi Kawai zu präsentieren! Ihr kennt die schöne Deutsch-Japanerin sicher noch aus ihrer Show "Schrankalarm", die sie mit ihrem Freund Manuel Cortez moderiert hat. Wir haben mit ihr über Selbstliebe und Bodypositivity gesprochen...
Interview mit Farina Opoku isabelle.hohmann Mi., 08.01.2020 - 09:00

Interview mit Wanda Badwal - mit Yoga zu mehr Selbstliebe

Miniaturbild
Wanda Badwal wurde durch ihre Zeit bei "Germany's next Topmodel" bekannt. Doch die Zeit als Model und Schauspielerin war nicht immer leicht: Wanda wurde gemobbt und bekam Depressionen. Inzwischen ist sie im Reinen mit sich – wie sie es geschafft hat, sich selbst zu lieben und was Yoga damit zu tun habt, erfahrt ihr in unserem Interview.

Interview über mentale Gesundheit und Yoga mit Alexa Gams

Miniaturbild
Ihr Lieben,

wir haben Alexa Katharina Gams, Gründerin von YOGASTRONG, zum Interview getroffen. Alexa hat auf ihrem Instagram-Account öffentlich gemacht, dass sie lange unter Depressionen litt. Dieses Video hat unfassbar viel Reichweite bekommen und zeigt somit, dass mentale Gesundheit auch auf Social Media ein riesiges Thema ist. Wir haben deshalb mit Alexa über ihren Weg aus den Depressionen, Selbstliebe und welche Auswirkungen Social Media auf unser Empfinden hat, gesprochen...

Interview mit Hanna Bohnekamp: Selbstvertrauen, Akne, Bodypositivity

Miniaturbild
Nachdem sie die Antibaby-Pille absetzt, sprießen bei Hanna Bohnekamp plötzlich die Pickel. Eine belastende Situation für die Studentin, die 2010 bei Germany’s next Topmodel den zweiten Platz belegte – bis sie mit ihrem Problem an die Öffentlichkeit ging und die perfekte Instagram-Welt ordentlich auf den Kopf stellte. Wir haben sie interviewt.

Interview mit Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Miniaturbild
Wir haben das fabelhafte Paar Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zum emotionalen Interview getroffen. Die Profisurferin ist gerade schwanger mit ihrem zweiten Kind und spricht über die Veränderung ihres Körpers, wie sie damit umgegangen ist und was Selbstliebe für sie bedeutet. Auch die männliche Perspektive wollten wir erfahren und haben Peer mal gefragt, warum Frauen mit Kurven super sexy sind!