interview

Interview mit Silvana Denker

Miniaturbild
SIE steht für Bodypositivity wie keine andere: Curvy-Model und Fotografin Silvana Denker. Auf ihrem Instagram-Channel folgen ihr über 65.000 Fans – und seit letzter Woche begeistert sie als Coach in der SAT.1-Show "No body is perfect – das Nacktexperiment" (montags, 20.15 Uhr). Wir haben mit dem Allround-Talent über die Show und Selbstliebe gesprochen – und sie hat uns verraten, was das schönste Kompliment war, was sie je bekommen hat. Viel Spaß beim Lesen!

Curvy-Interview mit Miyabi Kawai

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns so sehr, euch heute unser tolles Interview mit Designerin und Buchautorin Miyabi Kawai zu präsentieren! Ihr kennt die schöne Deutsch-Japanerin sicher noch aus ihrer Show "Schrankalarm", die sie mit ihrem Freund Manuel Cortez moderiert hat. Wir haben mit ihr über Selbstliebe und Bodypositivity gesprochen...
Interview mit Farina Opoku isabelle.hohmann Mi., 08.01.2020 - 09:00