interview

Interview mit Birgit Schrowange

Miniaturbild
Ihr Lieben,

wir hatten das Vergnügen mit der wunderbaren Birgit Schrowange zu sprechen! Im Dezember hat die Moderatorin nach 25 erfolgreichen Jahren zum letzten Mal das RTL-Magazin "Extra" moderiert. Doch Däumchen drehen ist so gar nicht ihr Ding! Anfang April ist nun ihr Buch "Birgit ungeschminkt: Vom Leben gelernt" erschienen. Wir haben mit der TV-Lady über ihr neues "Baby", das Thema Selbstliebe und vieles mehr gesprochen. Viel Spaß dabei :)

Interview mit Sandra Wurster ("Bauchfrauen")

Miniaturbild
Die gelernte Tanzpädagogin Sandra Wurster setzt mit ihrem Lifestyle-und Fashionlabel "Bauchfrauen" auf Selbstliebe und Akzeptanz. Mittlerweile hat sie sogar ein Buch zum Thema Bodypositivity herausgebracht ("Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen") und bietet Workshops an. Wir haben mit der sympathischen 29-Jährigen über ihr Label geprochen und welche Message sie vermitteln möchte. Viel Spaß dabei :)

Interview mit RTL-Moderatorin Leonie Koch

Miniaturbild
Seit Kurzem moderiert Leonie Koch beim RTL-Magazin "Explosiv" – eine Aufgabe, die für die Powerfrau neu ist. Denn bisher stand sie als Radio-Moderatorin bei "YouFM" abseits der Kamera. Wir haben mit der sympathischen Leonie über ihren neuen Job, die Resonanz der Zuschauer auf ihre Figur und Bodypositivity gesprochen. Außerdem hat sie uns verraten, was für sie ein absolutes No-Go in der Mode ist – viel Spaß beim Lesen! :)

Interview mit Influencerin Verena Prechtl

Miniaturbild
Sie ist eine der bekanntesten deutschen Bloggerinnen. Mit "The Skinny and the Curvy One" hat sie sich zusammen mit ihrer Kollegin Sophia einen etablierten Blog aufgebaut. Mit der Idee eine schlanke und eine kurvige Bloggerin auf einer Plattform zu vereinen, feiern die beiden riesige Erfolge! Verena hat bisher über 90k Follower auf Instagram und inspiriert junge Frauen dazu, sich so zu lieben wie sie sind. Damit ist sie genau am Nabel der Zeit. Wir haben die sympatische Münchnerin zum Interview getroffen...

Interview mit Olivia Marei

Miniaturbild
Seit zwei Jahren spielt Schauspielerin Olivia Marei in der Erfolgs-Serie „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GZSZ) die Polizistin Toni Ahrens. Auf Instagram folgen dem TV-Star bereits 100.000 Menschen. Wir haben mit Olivia über Bodypositivity und Hater-Kommentare gesprochen – und sie hat uns verraten, wie sie gelernt hat, sich selbst zu lieben. Viel Spaß damit!

Interview mit Sascha Klemz, Mitgründer des Labels „Zündstoff“

Miniaturbild
Vor 14 Jahren gründete Sascha Klemz mit seinem ehemaligen Mitbewohner Matthias das Label „Zündstoff“. Seitdem hat sich das Unternehmen von einem „Mini-Garagenbetrieb“ zu einem 100qm-Laden in Freiburg (und Online-Shop!) entwickelt.
Wir haben mit Sascha über Nachhaltigkeit in der Mode und die deutsche Modeindustrie gesprochen. Außerdem verrät er euch, wie ihr nachhaltige Kleidung am besten erkennen könnt – viel Spaß dabei!

Interview mit Silvana Denker

Miniaturbild
SIE steht für Bodypositivity wie keine andere: Curvy-Model und Fotografin Silvana Denker. Auf ihrem Instagram-Channel folgen ihr über 65.000 Fans – und seit letzter Woche begeistert sie als Coach in der SAT.1-Show "No body is perfect – das Nacktexperiment" (montags, 20.15 Uhr). Wir haben mit dem Allround-Talent über die Show und Selbstliebe gesprochen – und sie hat uns verraten, was das schönste Kompliment war, was sie je bekommen hat. Viel Spaß beim Lesen!

Curvy-Interview mit Miyabi Kawai

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns so sehr, euch heute unser tolles Interview mit Designerin und Buchautorin Miyabi Kawai zu präsentieren! Ihr kennt die schöne Deutsch-Japanerin sicher noch aus ihrer Show "Schrankalarm", die sie mit ihrem Freund Manuel Cortez moderiert hat. Wir haben mit ihr über Selbstliebe und Bodypositivity gesprochen...
Interview mit Farina Opoku isabelle.hohmann Mi., 08.01.2020 - 09:00