Interview mit Ashey Graham | 73 Questions by Vogue

Interview mit Ashey Graham | 73 Questions by Vogue

73 Questions mit Ashley Graham. Vogue besucht verschiedene Stars bei ihnen zu hause und stellt ihnen 73 random Fragen, die sie schnell beantworten dürfen. Das Ashley Graham Video habe ich mir mal angeschaut und alles was ich aufschnappen konnte für euch rausgeschrieben. Fragen, die mit Situationskomik oder mit gezeigten Bildern zu tun haben oder einfach uninteressant waren, habe ich außen vor gelassen und das Video habe ich euch nochmal verlinkt. Let's get it started:

Was ist gerade das Beste an deinem Leben?
Der Launch der Bademodenlinie und dass mein Buch bald rauskommt
(Anm: Das Buch heißt New Model: What Confidence, Beauty and Power really look like und kommt am 9. Mai raus)

Was ist das erste, woran du morgens denkst?
Wie oft ich den Snooze-Button drücken kann

Was ist das letzte was du vor dem Schlafengehen machst?
Ich checke Instagram

Was ist dein liebstes Guilty-Pleasure bei der Fashion Week?
Oxygen-Gesichtsbehandlungen und Fußmassagen

Neben der Fashion Week, was ist die beste Zeit in New York City?
Auf jeden Fall Herbst, da kann man seine Lederstiefel auspacken

Was vermisst du am meisten am Mittleren Westen? (Anm: Ashley Graham stammt aus Nebraska)
Covello’s Pizza

Auf wie vielen Magazin-Covern warst du bisher?
Woah, das ist eine gute Frage. Ich dachte du könntest sie mir beantworten

Jetzt da du die Modelspitze erreicht hast, was kommt als nächstes?
(lacht) Die Ashley Graham Show

Was ist das wichtigste, das du in deine Tasche packst?
Mophie (Anm: Zum Aufladen von Handys), mein Handy darf niemals leer sein

Was ist ein Produkt, ohne das du nicht leben kannst?
Rosenwasser.

Stimmt es, dass du deine Tasche jede Nacht aufräumst?
Da hast du richtig gehört

Was ist das verrückteste, was du jemals getan hast?
Wenn ich dir das erzählen würde, müsste ich dich töten

Was isst du zum Frühstück?
Wenn es ein guter Tag ist, zwei Spiegeleier, etwas Toast und Avocado Hash Browns (Anm: Hash Browns sind mit Röstis zu vergleichen)

Du bist laktoseintolerant?
Jep

Welches Milchprodukt würdest du manchmal gerne essen?
Mac and Cheese – jeden Tag meines Lebens

Was ist dein Lieblingscocktail?
Vodka mit Lemon Juice

Du wirst 30. Wie feierst du?
Ich geh mit meinen Freunden essen

Welchen Rat würdest du deinem 20-jährigen Ich geben?
Mädchen, komm mal runter. Geduld ist eine Tugend

Was ist dein Pet Peeve? (Anm: pet peeve“ lässt sich ins Deutsche etwa so übersetzen: Unter einem Pet Peeve versteht man ein triviales Ärgernis, das ein bestimmter Mensch als schlimm empfindet, während es anderen egal wäre. Thanks Wikipedia).
Cellulite

Was ist der eine Moment aus deiner Vergangenheit, den du gerne nochmal erleben würdest?
Mein 21. Geburtstag. Es war der Hammer

Was ist dein Spirit-Animal?
Auf jeden Fall ein Vogel

Was ist ein Look, den du gerne cool rüberbringen würdest, es aber nicht kannst?
Curvy-Mädels können jeden Look cool rüberbringen. That’s what we do

Wer ist deine Modeikone?
Kim Kardashian

Was sind dein liebster Lippenstift und dein Lielingsparfüm?
Pillow Talk von Charlotte Tilbury und alles von Chloé

Dein Geburtstag ist einen Tag vor Halloween, was war dein bestes Kostüm?
Meine Mama und ich haben uns mal als verrückte Wissenschaftler verkleidet, als ich sechs war. Das war ziemlich cool

Du und dein Ehemann, tragt ihr manchmal Partnerkostüme?
Ja, Tatiana und Michael Jackson aus dem „The Way you make me feel“ Video

Wo habt ihr euch kennengelernt?
In der Kirche

Was ist das Beste am Verheiratet-Sein?
Dass du quasi deinen persönlichen Cheerleader für den Rest deines Lebens hast

Habt ihr Spitznamen füreinander?
Ja, er nennt mich butt :D

Auf einer Skala von 1 bis 1000. Wie ordentlich bist du.
Ich würde sagen, 583, aber wer zählt schon?

Mit wem und wo war dein erster Kuss?
Das ist eine sehr lange Geschichte. Es war im Kindergarten, er war super süß und ich wollte es unbedingt und... naja es ist eine lange Geschichte

Was sollte jede Frau in ihrem Schrank haben?
Einen BH

Was ist dein Standard-Wochenend-Look?
Lockere Hosen, enger Body und coole High Heels

Du hast einen Ted Talk gemacht. Wessen Ted Talk sollte man sich unbedingt ansehen?
Lizzie Velasquez. Das muss man sich auf jeden Fall ansehen (Hier geht's zu ihrem Ted Talk)

Wenn du in einer Band wärst, was wäre der Bandname.
Ashley and the holla Grahams

Von welchem Song kennst du den Text?
(Fängt an Dolly Partons nine to five zu singen)

Wenn du ein Bond Girl wärst. Woher würdest du kommen?
Russland

Was wäre dein Name?
Sandra

Wie würdest du mich töten?
Ich würde dich zu Tode küssen

Was ist der beste Modetipp den du jemals bekommen hast?
Beauty comes in all shapes and sizes. Rock your confidence (Freie Übersetzung meinerseits: Schönheit hängt nicht von deiner Figur oder deiner Kleidergröße ab. Sei einfach Selbstbewusst - auf deine Weise.)

Wer ist deine Model-ikone?
Cindy Crawford

Was ist das schwierigste daran bei einer Fashion Show dabei zu sein?
Konzentriert zu blieben. Weißt du, da sitzen überall Stars und Editors und du darfst sie nicht anschauen, du musst ganz fokussiert bleiben

Was ist das beste Land, um es zu bereisen?
Seychellen

In welches Land würdest du gerne reisen?
Indien

Von welcher Frage würdest du dir wünschen, dass du sie nicht mehr gefragt wirst?
Was denkst du über das Wort Plus Size

Meditierst du?
Ja, ich bete jeden morgen 10 Minuten lang

Was ist deine Workout-Musik?
Alles von Kanye und Jay-Z

Wovon wären Leute von dir überrascht, es zu erfahren?
Ich glaube an Aliens und Meerjungfrauen und liebe es Youtube Videos darüber anzusehen

Welches Buch außer deines hatte einen positiven Einfluss auf dein leben?
The Color of Water von Jame McBride

Wie fühlst du dich, wegen deiner eigenen Barbie?
WAHNSINNIG

Welchen Tipp hast du für junge Mädchen?
Liebe deinen Körper und sei dein eigenes Vorbild

Was war dein inspirierendster Fan Moment?
Erst gestern kam eine Frau zu mir und fing an zu weinen und sagte sie hatte zum ersten Mal in ihrem Leben einen Badeanzug an und das ohne ihr Wunschgewicht erreicht zu haben. Da war ich sehr stolz auf sie

Was war die letzte Serie die du gebingewatched hast?
Stranger Things, es war super

Von welcher Serie hättest du gerne ein Remake?
Sisters

Bei welchem Film musstest du weinen?
Hidden Figures

Bei welchem Film hast du vor Lachen geweint?
Bei Bridesmaids

Wenn dein leben ein Lied wäre, was wäre der Titel?
Man, I feel like a woman

Lieber selbst fahren oder gefahren werden?
Gefahren werden natürlich

Wer ist der heißeste Disney-Prinz?
Aladdin

Was sind deine Rituale vor einer Show?
Ich bete, ich singe und dann lauf’ ich einfach

Hier das ganze Video:

 

Was hat euch am meisten überrascht? Mich persönlich ja die Meerjungfrau geschichte ;D

Kanal