Kleid

Mit Sheego ab in den Sommer!*

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

gerade in diesen Zeiten sehnt man sich nach einer kleinen Auszeit, oder? Weit weg vom Alltag, am besten mit Sonne, Strand und Meer. Das ist aber leider momentan gar nicht so einfach. Gerade in den letzten Wochen ertappe ich mich oft dabei, wie ich mich in die Mode-Welt "flüchte" und meinen Kleiderschrank mit tollen Sommer-Looks fülle.
Und vor allem die neue Sheego "Sunshine Journey"-Kollektion bringt den Sommer nun in eure Kleiderschränke :) Und dabei hat es mir besonders ein Kleid angetan – aber schaut selbst ;)

Ahoi mit dem Marine-Look!

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, wenn man sich manchmal in Tagträume flüchtet? Plötzlich sitzt man nicht mehr in der Uni oder nach der Arbeit auf der Couch, sondern man liegt am Meer und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Gerade jetzt, wo die Urlaubszeit beginnt, ertappe ich mich immer öfter dabei. Umso passender sind die Ouftits die wir diese Woche für euch haben. Saskia und ich präsentieren euch diesmal nmlich den Marine-Look. Ahoi!