Längsstreifen – Ein Trend, zwei Looks*

Längsstreifen – Ein Trend, zwei Looks*

Hallo ihr Lieben,

wann wird es endlich so richtig warm? Das ist wohl die Frage, über die im Freundeskreis oder auf der Arbeit am meisten diskutiert wird.
Doch wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleider ;)

Umso perfekter sind heute unsere beiden Looks für euch – denn die kann man sowohl bei kühlerem Wetter tragen, als auch, wenn die Temperaturen so langsam nach oben klettern.
Unser heutiger Trend: Längsstreifen! Und das, pasend zum Frühling, sehr farbenfroh!
Nadine hat die Längststreifen in einem Oberteil aufgegriffen, ich habe mich für eine tolle Culotte in der Streifen-Optik entschieden. Wir zeigen euch, wie wie ihr den Trend optimal tragen könnt – ganz egal bei welcher Konfektionsgröße. Denn bei uns gilt: We wear what we want!


 

Curvy-Look


 


 

Was für ein Eyecatcher! Die Kurzarmbluse ist durch die bunten Streifen ein echter Hingucker. Vor allem im Sommer liebt Nadine es kunterbunt – da ist gute Laune auf jeden Fall vorprogrammiert ;)


Die Längsstreifen strecken optimal die Figur und modellieren wunderbar die Silhouette. Die zitrusgelbe Jacke greift die Farben der Bluse optimal auf. Und ihr wisst: Nadine ist ein echter Fan von Jacken, die man einfach drüberwerfen kann. Die Jacke kaschiert nämlich ihre Oberarme, die sie nicht so gerne mag – perfekt!


Hell und freundlich geht es auch bei der weißen 7/8-Jeans weiter. Was Nadine hier besonders gefällt: Die ausfransten Säume gehen dem Ganzen einen coolen Look – und rundum somit das Outfit toll ab!


 

Den Look zum Nachshoppen


 


 

Die Kurzarmbluse von "SAMOON" (59,99 Euro) findet ihr hier direkt zum Nachshoppen

Die Jeansjacke mit 3/4-Arm von "SAMOON" (119,99 Euro) findet ihr hier direkt zum Nachshoppen.

Die 7/8-Jeans mit ausgefransten Säumen von "SAMOON" (89,99 Euro) findet ihr hier direkt zum Nachshoppen.


 

Skinny-Look


 


 

Ich liebe Culottes einfach! Sie sind so lässig leicht und sehen einfach an jeder Figur toll aus! Besonders diese Culotte mit dem bunten Längsstreifen hat es mir sehr angetan. Der Tragekomfort ist sehr und vor allem bei meiner Größe von 1,78 Meter einfach super. Oft habe ich das Problem, dass mir Hosen einfach zu kurz sind – das kann mir bei diesem It-Piece nicht passieren!
 

Das Shirt aus luftigem Feinstrick in Curry-Gelb greift perfekt die Farbvariation der Hose auf. Da es eng anliegt, betont es meine Figur und ich kann es ganz leicht in die Culotte hineinstecken. Schnell und einfach – und man sieht mit wenig Aufwand super gestylt aus.

Auch ich habe mich für eine Jacke darüber entschieden. Die Jeansjacke mit 3/4-Arm bricht den Stil etwas auf und der Look wirkt dadurch super lässig. Und praktisch ist eine Jacke zum Drüberziehen ohnehin – gerade bei einer Frostbeule wie mir ;)


 

Der Look zum Nachshoppen


 


 

Die Culotte mit Streifenmuster von "TAIFUN" (69,99 Euro) findet ihr hier direkt zum Nachshoppen

Das Feinstrick-Shirt von "TAIFUN" (39,99 Euro) findet ihr hier direkt zum Nachshoppen

Die Jeansjacke mit 3/4-Arm von "TAIFUN" (99,99 Euro) findet ihr hier direkt zum Nachshoppen


 

Gute Laune ist garantiert ;-)


 

Wie ihr seht: Wir sind total begeistert und würden unsere Outfits am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Längsstreifen setzen einfach jede Figur gekonnt in Szene – ganz gleich, ob das Muster in einer Culotte oder einer Bluse aufgegriffen wird. Die Looks bringen einfach total viel Frische in den Alltag – und wenn man sich im Spiegel anschaut, kann man einfach nur beste Laune haben. Ganz egal, wie doof das Wetter manchmal auch sein mag ;-)

Was sagt ihr zu den Looks? Seid ihr genauso begeistert?
Lasst uns gerne hier oder auch bei Instagram einen Kommentar da!

Xoxo,

Saskia


 

* Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit TAIFUN und SAMOON entstanden.