Lederjacke mit Mischa Barton | Outfit

Lederjacke mit Mischa Barton | Outfit

(Photo by Andreas Rentz/Getty Images For Hubert Burda Media) / IT-Piece: H&M

Hello ihr Lieben!

Wie ihr schon in meinem letzten Outfitpost gesehen habt, sind Lederjacken einfach unersetzlich. Sie geben jedem Outfit den letzten Schliff und selbst Mischa Barton, sieht damit richtig frisch aus. Nachdem die Gute mit ihren Ausrastern und immer mal wieder Magersuchtsgerüchten aus sich aufmerksam gemacht habt, scheint es wieder bergauf zu gehen. Vor kurzem hatte ich eine (für mich) sehr witzige Unterhaltung mit einer Freundin, die eingefleischter O.C. California Fan ist. Sie war total geschockt über meine ehr nicht-so-gute Meinung zu der Schauspielerin. Schließlich war sie in O.C. doch so toll und so nett und so hübsch. Kann ja alles sein, aber als ich ihr dann erzählt habe, wie sich Mischa Barton für Menschen, die sie nicht für O.C. lieben darstellt, konnte sie mich dann doch verstehen. NICHTSDESTOTROTZ, anziehen kann sich Mischa!

Teile für ein schlichtes Basic-Outfit sollte wirklich jede Frau in ihrem Schrank haben. Dazu gehören auch die Teile, die wir euch oben verlinkt haben. Eine gut sitzende (Kunst-)Lederjacke, in der ihr euch zu 100 % wohlfühlt. Außerdem eine schlichte weiße Bluse. Macht sich gut als Business-Outfit oder zu lässigen Ripped-Jeans, um einen Stilbruch zu erzeugen. Und selbst bei Blusen. Zu schwarzen Hosen als Basic, muss man denke ich niemandem mehr was erzählen. Eine perfekt sitzende schwarze Hose, ist ein herrlicher Begleiter in allen Lebenslagen! Natürlich sollen die Schuhe nicht unbekleidet bleiben und deshalb sollte jede Frau in ein Paar gut sitzender Pumps investieren, lieber einen Tacken ärmer als ständig schmerzende Füße zu haben, oder nicht?