Lederjacken für kurvige Frauen

Lederjacken für kurvige Frauen

 

Hey ihr Lieben,

mein heutiger Look für euch steht unter dem Motto "All Grey Everything" - oder auch "Graue Lederjacke für kurvige Frauen" (wenn man es vereinfacht ausdrücken möchte :)

Ich muss dazu sagen, ich bin ein absoluter Lederjacken-Freak. Ich liebe sie in allen Formen und Farben, allerdings ist es meist etwas schwieriger mit mehr auf den Rippen eine schöne Lederjacke zu finden. Trotzdem haben die meisten Läden nun schon ordentlich aufgerüstet und Bikerlederjacken in Schwarz gibt es, auch im Plus Size Bereich, schon wie Sand am Meer. Naja, vielleicht wie am See :)

Bunte Lederjacken gibt es auch in Plus Size

Deshalb hab ich mich mega gefreut, dass ich dieses graue Exemplar gefunden habe und zwar bei Pimkie. Ja, ihr habt richtig gehört. Ich muss sagen, ich war auch seit Jahren nicht mehr in dem Laden, aber ich war wirklich positiv überrascht. Gerade wenn man auf der Suche nach einer schönen Lederjacke (mit Fakeleder wohlgemerkt) ist, wird man hier auf jeden Fall fündig.

Traut euch mal etwas und greift nicht immer zu Schwarz

Meine graue Jacke gibt es in zig anderen Farben: Senf, Rosa, Beige, Hellblau und Schwarz. Die Größen reichen von XS bis XL. Ich trage eine Größe XL und es reicht gerade noch so. Vielleicht rüstet Pimkie ja auch bald einmal auf und sie führen Plus Size ein. Da wäre ich auf jeden Fall die erste Kundin :)

 

Darauf müsst ihr beim Kauf achten

Wichtig ist mir immer, dass ich meine Arme gut bewegen kann und dass das Revier vorne nicht zu kurz ist. Diese graue Lederjacke ist sehr stretchig, deshalb ist man in seiner Bewegung überhaupt nicht eingeschränkt. Auch die Länge am Rücken und auch vorne passt.

Ich schätze, ihr werdet bald wieder einen Post mit der senfgelben Schwester sehen, ich hab mich ein bisschen verguckt ;) Hier noch ein paar andere farbenfrohe Modelle ab Größe 44...