Leo Leo Leo

Leo Leo Leo

Ihr Lieben,

gerade bin ich ja in New York und was ich hier wirklich ständig und überall sehe, sind Leoprints. Ob als Schuhe, Tasche oder Kleid, in allen Farben und Variationen sieht man hier dieses Muster. Obwohl das Tierprint immer mal wieder ein Comeback feiert, sieht sich die Modewelt nicht satt an diesem coolen Muster. Auch kurvige Frauen rocken hier in den USA den neuen, alten Trend.

Muster kaschieren Problemzonen

Ich muss ja sagen, dass ich Muster sowieso total liebe, weil sie einfach bunt und abwechslungsreich sind und gerade im Sommer total schön aussehen. Zudem umspielen sie perfekt eure Kurven und kaschieren, die ein oder andere Problemzone.

Wem das klassische braun-schwarze Leomuster zu altbacken ist, kann sich freuen, denn der neue Schrei ist: blaues Leoprint!

Ich zeige euch heute einmal meine liebsten Teile, pasend zum Wochenende!

 

 

Wem dieses blaue Muster doch noch zu schrill ist kann sich hier auch noch austoben und findet den ein oder anderen coolen "Fetzen". Viel Spaß beim Shopen und ich hoffe ihr genießt ein wildes Wochenende!

 

 

Kanal