Look der Woche: Jeanskleid

Look der Woche: Jeanskleid

Curvy-Look

Nadines Kommentar

Hach ja, ich liebe den Sommer! Vor allem, weil man dann so tolle Kleider wie diese tragen kann. Egal ob am Strand, zm Stadtbummel oder mit schicken Heels zum Ausgehen: Jeanskleider sind ein echter Allrounder. Modelle mit langen Ärmeln sind praktisch, wenn es noch nicht ganz so warm ist. So spart man sich die Strickjacke ;) Mit kürzeren Ärmeln wir das Ganze dann sommerlicher und "frischer". Tipp: Eine Schürung unterhalb der Brust zaubert eine tolle Silhouette!

Der Curvy-Look zum Nachshoppen

Skinny-Look

Saskias Kommentar

Ich finde ja, dass Blusenkleider gar nicht so einfach sind. Schnell wirken sie irgendwie spießig und nicht besonders "cool". Aber in Denim sieht das schon ganz anders aus :) Außerdem betont das satte Blau wunderbar meine blauen Äuglein – ein echtes Plus für mich ;) Tipp: Für das gewisse Etwas könnt ihr super goldenfarbenen Schmuck zum Kleid kombinieren :)

Der Skinny-Look zum Nachshoppen