Look der Woche: Karo

Look der Woche: Karo

Curvy-Look

Nadines Kommentar

Hach ja, der Herbst ist da! Obwohl ich zwar ein totaler Sommermensch bin, kann ich mich zumindest in Sachen Style mit dem Herbst anfreunden. Dieser Karo-Mantel in schwarz/weiß/grau lässt sich spielend einfach mit knalligeren Farben kombinieren – und ist trotzdem noch ein echter Hingucker. Ein knallbuntes Kleid, darunter eine dunkle Strumpfhose, Booties und den Mantel drüber – tadaaaa, schon ist ein toller Look zusammengestellt, der sowohl büro-als auch ausgehtauglich ist. :)

Der Curvy-Look zum Nachshoppen

Skinny-Look

Saskias Kommentar

Ich finde: Karo wird unterschätzt! Man denkt oft erst einmal, dass es recht "bieder" ausschaut – weit gefehlt! Richtig kombiniert, schaut ein Karomantel mega elegant aus. Mit einem farbenfrohen Oberteil oder auch Kleid darunter kommt der Mantel so richtig zum Vorschein ;)

Der Skinny-Look zum Nachshoppen