Look der Woche: Kunstfell

Look der Woche: Kunstfell

Curvy-Look

Nadines Kommentar

Sooooo gemütlich und sooo kuschelig weich *-* Gerade jetzt im Herbst (bzw. fast schon Winter) liebe ich Kleidung, die schön flauschig und warm ist. Deshalb habe ich mich in meine Kunstfell-Jacke auch gleich verliebt, Dazu eine Jeans und ein Strickpullover drunter und fertig ist der Style :)

Der Curvy-Look zum Nachshoppen

Skinny-Look

Saskias Kommentar

Auch mir geht es ähnlich wie Nadine: Die Kunstfelljacke ist ein tolles It-Piece, das nicht nur zu einer Jeans (wie bei Nadine) toll zur Geltung kommt. Ich habe mich für eine schwarze Strumpfhose mit einem grünen Rock entschieden. Dadurch, dass ich ebenfalls einen hellen Strickpullover darunter trage, sticht die Jacke noch mehr heraus – kuscheliger durch den Winter geht es wohl kaum ;)

Der Skinny-Look zum Nachshoppen