Look der Woche: Polka Dots

Look der Woche: Polka Dots

Curvy-Look

Nadines Kommentar

Dieses Polka Dots-Kleid knallt aber richtig ;) Die großen, weiße Punkte machen auf dem intensiven Rot ganz schön was her! Bei diesem Outfit muss man auf jeden Fall keine Angst haben, nicht entdeckt zu werden ;) Schlichtere Polka Dots-Kleider habe ich euch unten angehängt – da ist bestimmt für jeden etwas dabei ;)

Der Curvy-Look zum Nachshoppen

Skinny-Look

Saskias Kommentar

Ich muss ja bei Punkten immer an Minnie Mouse denken – fragt mich nicht warum :D Deshalb war ich gerade bei dieser farblichen Kombi eher skeptisch: Aber, ich finde: Punkte sind eine tolle Abwechslung, wenn man auf Muster steht, aber nicht ständig zu Blumen oder Streifen greifen will. Deshalb: Go for Polka Dots-Kleider ;)

Der Skinny-Look zum Nachshoppen