Look der Woche: Print-Shirts

Look der Woche: Print-Shirts

Curvy-Look

Nadines Kommentar

Wie ihr wisst, sind Jeans eigentlich nicht so mein Ding. Aber wenn es dann doch etwas sportlich sein soll, kombiniere ich dazu gern ein cooles Print-Shirt. Ihr wollt es nicht ganz so lässig? Dann schmeißt doch einfach einen längeren Blazer drüber ;) Vor allem ein cooler Farben-Mix macht den sportlichen Look gleich zum Hingucker!

Der Curvy-Look zum Nachshoppen

Skinny-Look

Saskias Kommentar

Ich lieeebe es lässig – vor allem am Wochenende! Print-Shirts passen ganz sportlich zu einer Jeans oder auch (etwas verrückter:D) zu einem Jeansrock. Leicht in die Hose oder den Rock gesteckt, wirkt das Shirt einfach mega cool. Bei einfachen Shirts darf es bei mir auch gerne mal farbenfroh sein – oder auch in meiner Lieblings-Klamotten-Farbe Grün ;)

Der Skinny-Look zum Nachshoppen