Look der Woche: Smaragdgrüne Kleider

Look der Woche: Smaragdgrüne Kleider

Curvy-Look

Nadines Kommentar

Luftig-leicht und farbenfroh: Bei diesem Kleid kommen doch sofort Frühlingsgefühle auf, oder? :) Die kurzen Ärmel kaschieren meine Oberarme, die ich nicht soo sehr mag – ein echter Pluspunkt! Mit Sandalen oder Pumps kann man den Looks super easy "down-oder upgraden"  :-)

Der Curvy-Look zum Nachshoppen

Skinny-Look

Saskias Kommentar

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider… Wie ihr wisst, stehe ich ja total auf Grün! Meine blauen Augen kommen durch dieses tolle Smaragdgrün besonders gut zur Geltung – gefällt mir ;) Außerdem passt die Farbe sowohl zu meinen blonden, als auch zu meinen rötlichen Haaren. Je nachdem, für was ich mich beim Friseur mal wieder entschieden habe :D

Der Skinny-Look zum Nachshoppen