Look der Woche: Ton in Ton

Look der Woche: Ton in Ton

Curvy-Look

Nadines Kommentar

Ich muss gestehen: Dieser Look hat mir zuerst etwas Bauchschmerzen bereitet. KNALLPINK? Und das VON KOPF BIS FUß?! Doch wie so oft in der letzten Zeit habe ich Mut bewiesen. Und was soll ich sagen...Ich bin ein echter Hingucker, oder ;)? Nicht aufzufallen ist bei diesem Style auf jeden Fall nicht drin :D

Der Curvy-Look zum Nachshoppen

Skinny-Look

Saskias Kommentar

Grün, grün und nochmal grün! Wer in meinen Kleiderschrank schaut, wird schnell merken: Grün ist eindeutig meine liebste Farbe was Kleidung angeht. Deshalb kam mir das Ton-in-Ton-Thema auch mehr als gelegen ;) Den Plisee-Rock kann man bestens mit einem engen Oberteil kombinieren – lässig in den Rock gesteckt und schon haben wir das Motto "Ton in Ton" mehr als gelebt :D

Der Skinny-Look zum Nachshoppen