Meine 7 Beauty-Favorites im Juni

Meine 7 Beauty-Favorites im Juni

Ihr Lieben,

der Sommer ist da und lustigerweise bekomme ich im Gegensatz zu anderen Menschen gerade in dieser Zeit immer total Lust neue Beautysachen auszuprobieren. Heute geht es aber um meine All-Time-Favorites, die ich entweder schon jahrelang benutze oder in die ich mich neu verliebt habe ...

1. Dove-Deostick

Dove Deostick

 

Schon seit Jahren schwöre ich sowohl unter den Armen, als auch an der Stelle, an der sich meine Oberschenkel berühren, auf Dove! Für meine Achseln verwende ich das Orginal Dove Sprühdeo, für meine aneinanderreibenden Oberschenkeln den Deostick. Ich habe echt viel ausprobiert und ich finde den Geruch einfach sehr angenehm (wie frisch eingecremt), es bröselt nicht enorm und hält den ganzen Tag! Für meine Oberschenkel benutze ich auch gerne Rexona. Es erfüllt seinen Zweck ebenso gut, ich finde den Duft von Dove einfach nur besser!

 

2. Kérastase Haarkur

Kerastase Haarkur

Mein zweiter Favorit gehört auch schon lange zu meinen Lieblingen! Die Kerastase Haarkur für coloriertes Haar. Ja, sie ist nicht ganz billig, aber ihr Geld absolut wert. Ihr erinnert euch noch an meine roten Haare? Ich habe sie sehr gemocht, nur irgendwie fehlten mir meine blonden Haare dann doch zu sehr. Also färbte mich meine Friseurin um und meine Haare waren tot! Wirklich und wahrhaftig total zerstört! Dann habe ich mir die komplette Serie von Kerastase gekauft und war soooo begeistert. Meine Haare haben sich erholt und glänzen jetzt wieder wie vorher!

3.  Kérastase L'Incroyable blowdry Lotion

Kerastase Blowdry Lotion

 

Wenn wir schon mal bei Kerastase sind, stelle ich euch gleich meinen 3. Liebling vor. Die Kérastase L'Incroyable blowdry Lotion. Haare waschen, einen kleinen Klecks in den Händen verreiben und schön in die Haarspitzen und ins Deckhaar einarbeiten. Die Lotion hat einen Hitzeschutz, pflegt das Haar und macht deine Spitzen super geschmeidig. Das Coolste: Die Lotion formt sich mit deinen Haaren und gibt so deinen Kitzstylings besonderen Halt!

4. Die Eyeshadow-Base von Fenty Beauty

Eyeshadowbase Fenty Beauty

 

Diese Eyeshadow-Base hat echt mein Leben verändert. Ich weiß das klingt abgedroschen, aber es ist wirklich so! Ich neige zu einer sehr, sehr fettigen T-Zone und auch meine Augenlider machen keinen Halt vor öligem Glanz. Da ich auch noch leichte Schlupflider habe, sind das nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für Lidschatten! Ich habe von teuer bis günstig echt alle Lidschatten-Bases versucht und der maximale Halt war eine Stunde! Buhhhhh! Dann war ich in New York und habe in einer Zeitschrift gelesen, dass diese Eyeshadow-Base anders ist! Und tatsächlich: Alleine die Textur hebt sich von anderen Produkten ab. Sie fühlt sich luftig und cremig an und gar nicht schmierig. Und siehe da! Sie hält, was sie verspricht, nämlich einen ganzen Tag oder Abend einen tollen Augenaufschlag. Der tolle Nebeneffekt: Die Farbe des Lidschattens kommt sogar noch intensiver raus! Absolute Kaufempfehlung!

5. Das Trockenshampoo von Batiste

Batiste Trockenshampoo

 

Trockenshampoo war früher für mich immer ein totales "Omaprodukt" und ich habe es immer mit weißen Haaransätzen, Brösel auf dem Shirt und einem stinkenden Geruch verbunden. Leider neige ich neben fettiger Haut auch zu schnellfettenden Haaren, deshalb war Trockenshampoo für mich eine echte Revolution! Ein ganz besonderer Fan bin ich von Batiste Trockenshampoo, da es gut riecht, nicht bröselt und in verschiedenen Farben zu haben ist!

6. Die Perfect Teint Foundation von Artdeco

Artdeco Make-up

 

Ich habe wirklich schon dutzende  Foundations ausprobiert und ich muss sagen, auch heute habe ich noch nicht mein 100%ig perfektes Make-up gefunden. Aber mein aktueller Liebling ist die Perfect Teint Foundation von Artdeco. Sie ist leicht, trotzdem deckend und nimmt meiner Haut zumindest teilweise den Glanz. Ich finde das Produkt hat für mich bisher das beste Preis-Leistungs-Verhältnis – also einfach mal testen, wenn ihr zu fettender Haut neigt!

7. Der Reinigungsschaum von Balea

Reinigungsschaum Balea

 

Der Reinigungsschaum von Balea gehört wirklich schon lange zu meiner Abschminkroutine. Er reinigt super, ist angenehm auf der Haut und sehr günstig. Da ich ja dauerhafte Wimpernextentions habe, darf ich meine Augen beim Abschminken nicht so doll reiben. Der Schaum gleitet auch ohne großen Druck toll über die Lider und entfernt Male-up problemlos... Ihr seht, es muss also nicht immer teuer sein!

So, nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren und ich teste weiter fleißig neue Produkte und stelle sie euch hier bald wieder vor! Schreibt mir gerne mal auf info@curfashion.de, welche eure Lieblingsprodukte sind!

 

xoxo Nadine