Meine Lieblingsteile im August

Meine Lieblingsteile im August

lol

 

Hey ihr Lieben,

da die Juni-Favoriten so super bei euch ankamen, dachte ich mir, dann gibt es die im August eben auch :). Diesmal habe ich euch aber eine kleine Shoppingliste zusammengestellt, was ich mir von meinem Augustgehalt gönnen möchte (oder vielleicht auch noch vom September- und Oktobergehalt) :) Los geht's...

1. Die Ambient Lighting Palette von Hourglass

 

Ich muss sagen, ich bin ja super anfällig für Beautywerbung. Und als nun mehrere Blogger, denen ich folge, die Hourglass Puder bewarben, war ich angefixt. Angeblich sollen diese Produkte aufs ganze Gesicht aufgetragen werden und das Licht so brechen, dass die Poren und das gesamte Hautbild feiner wirken. Der Effekt soll so überragend sein, dass sich der Preis lohnt. Tja und schwups landeten diese Produkte auf meiner Wunschliste!

2. Maya Plus Pailettenkleid

Ja Leute ich weiß, ich hab das Kleid schon in Grau-Blau ABER einer Freundin von mir heiratet nächste Woche und ich kann ja unmöglich in einem Kleid gehen, das ich schon ein paar Mal getragen habe. :) Klar soweit hahaha. Deshalb schwanke ich gerade zwischen diesen drei Modellen... Mein Favorit aktuell? Das langärmliche!

Ich würde mich selbst nicht unbedingt als Leseratte bezeichnen – zumindest nicht im Alltag. Im Urlaub hingegen verschlinge ich manchmal sogar mehrere Bücher. Was mich immer genervt hat, war die Schlepperei. Oft gefällt einem ein Buch nicht, oder man liest zu schnell und hat die letzten Tage nichts mehr übrig, oder wird nicht ganz fertig und schleppt die Bücher wieder zurück. Nervig! Außerdem bin ich jemand, der ein Buch wirklich ausgiebig liest, will heißen: es ist danach nass und total zerfleddert und quasi unbrauchbar :) Deshalb habe ich mir jetzt ein Kindle Paperwhite gegönnt und muss sagen, ich bin mehr als happy!

4. Eine iDeal of Sweden Hülle

 

Wie ihr wisst, habe ich immer gerne neue Gadgets für mein Handy. Ob eine Kette, einen Pop Socket oder eine neue Hülle – ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends. Gerade habe ich die Muschelhülle von iDeal of Sweden aus der Farina Opoku Kollektion, doch so langsam soll eine neue Hülle her. Doch welche soll ich nur nehmen?

So das waren meine Highlights im August! Ich hoffe, ich konnte euch ein paar kleine Inspirationen geben und vielleicht hat die ein oder andere von euch jetzt einen vollen Warenkorb :)

 

xxx eure Nadine