Mit Sheego ab in den Sommer!*

Mit Sheego ab in den Sommer!*

Hallo ihr Lieben,

gerade in diesen Zeiten sehnt man sich nach einer kleinen Auszeit, oder? Weit weg vom Alltag, am besten mit Sonne, Strand und Meer. Das ist aber leider momentan gar nicht so einfach. Gerade in den letzten Wochen ertappe ich mich oft dabei, wie ich mich in die Mode-Welt "flüchte" und meinen Kleiderschrank mit tollen Sommer-Looks fülle.
Und vor allem die neue Sheego "Sunshine Journey"-Kollektion bringt den Sommer nun in eure Kleiderschränke :) Und dabei hat es mir besonders ein Kleid hat es mir angetan – aber schaut selbst ;)

Ich habe mich voll und ganz in ein super-sommerliches Hemdblusenkleid der neuen Kollektion verliebt. Warum? Ihr kennt mich (und meinen Style) ja mittlerweile schon ein bisschen und was soll ich sagen: Das Kleid vereint einfach alles, was ich an Kleidern liebe!

Das tropische Muster auf dem gesamten Kleid umspielt perfekt meine Rundungen und die Fabtöne in Blau-Grün machen einfach direkt gute Laune. Kleider mit Ärmeln sind für mich ohnehin immer ein großer Pluspunkt, wie ihr wisst. Ich bin nicht ganz so großer Fan meiner Oberarme und habe es gern, wenn ich sie durch Ärmel etwas kaschieren kann – ich fühle mich dann einfach direkt wohler :)

Auch die Länge des Kleids ist perfekt für mich. Es reicht mir bis oberhalb der Knöchel und deshalb habe ich dazu schwarze, schlichte Wedges gewählt. Außerdem: Auf dem Kleid mit dem Alloverprint und dem Farben-Mix schon ziemlich viel los ist, da ist es auf jeden Fall besser, auf etwas schlichtere Schuhe zu setzen. :) Aber natürlich sind auch Pumps eine tolle Alternative, wenn es abends beim Ausgehen etwas schicker sein soll.

 

Besonders praktisch ist der elastische Tunnelzug direkt auf Taillenhöhe. Dadurch sitzt das Kleid einfach perfekt. Zum einen betont es die Oberweite, zum anderen umspielt es ab der Hüfte wunderbar die Silhouette.

Vor allem jetzt, wo die Temperaturen immer mehr steigen, sind Kleider aus dünnem Stoff natürlich gold wert. Kein Schwitzen, kein Rumgeklebe – ein Traum :D

Ein kleines Schmankerl ist außerdem die Knopfleiste in der Mitte :) So kann man je nach Anlass entscheiden, ob es etwas zugeknöpfter sein soll oder es ruhig etwas offener sein darf :) Je nachdem, wie ihr es mögt!

Ihr seid von dem Hemdblusenkleid genauso begeistert wie ich? Dann könnt ihr es hier direkt nachshoppen (ab Größe 44 bis 58). Schaut euch gerne einmal in die gesamte, brandneue "Sunshine-Journey"-Kollektion von Sheego rein – es lohnt sich!

Wie gefällt euch mein Look? Lasst es mich gern auf Instagram wissen <3!

Bussi,

eure Nadine <3

*Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Sheego.