Overalls lieben wir über alles | Trend

Overalls lieben wir über alles | Trend

Quelle: Instyle, Pinterest

Noch einfacher können wir Mädels es uns gar nicht machen. Mit einem Rutsch ist er angezogen, mit wenigen Accessoires super gestyled und passt zum Sommer wie auch zum Herbst: der Overall! Lange Jahre habe ich mich total dagegen gesträubt und dachte immer: "hm das is nur was für schlanke Mädels. Was für ein Irrtum! Die schönen Einteiler gibt es mittlerweile von vielen Firmen auch in Plussize und in Schnitten die sich exkellent unseren Kurven anpassen. Klar die richtig heißen Tage sind vorbei, aber was spricht dagegen sich schon mal im Sommerschlussverkauf ein hübsches Modell für nächstes Jahr zu holen? Oder für eine Fernreise an die Strände Asiens? Außerdem gibt es auch super schöne Modelle mit langen Beinen, die im Herbst mit einem kleinen Jäckchen super elegant aussehen und sich sogar prima für eine Clubnacht eignen! Over and out :)

Der Sommerliche

 

 

Kurze Beine, bunte Farben, Blumenmuster...diese Einteiler eignen sich perfekt um den Sommer auf irgendeiner Südseeinsel zu verlängern, oder sich schon einmal ein Schnäppchen für nächstes Jahr zu sichern...kommt schon Girls bei diesen schönen Teilen, könnt ihr doch nicht widerstehen, oder? Diese knappen Overalls brauchen gar nicht viel, mit süßen Sandalen und einem Hippie-Umhängetäschchen und schon ist Frau angezogen!

 

Der Herbstliche

 

 

Lange Beine, schöne Farben und Muster: Mit diesem Overall könnt ihr in der herbstlichen Jahreszeit mit den tollen Farben der Bäume mithalten. Ob mit Boots kombiniert, oder schöne Highheels, diese schicken Einteiler machen alles mit! Der super Clou: Wenn es wirklich mal unter 10 Grad geht, könnt ihr unter die langen Beine auch eine Strumpfhose anziehen, sieht keiner :P

 

Der Klassische

 

 

 

All Black Everything ist das Motto von diesen schicken Teilen. Ob zum Clubben, auf einer Firmenveranstaltung oder zum Abschlussball, diese Overalls zaubern dir eine Wahnsinns-Figur, also: laaaaaaaangsam aufstehen! :)

Kanal