Paisley Print – Extravagant in den Sommer

Paisley Print – Extravagant in den Sommer


 

Hallo ihr Süßen,

heute haben Nadine und ich etwas ganz Besonderes für euch: nämlich zwei tolle Outfits im Paisley-Style. Paisley? Wenn ihr mit dem Begriff spontan nichts anfangen könnt, kann ich euch beruhigen: Ihr habt dieses Muster sicherlich schon unzählige Male beim Shoppen gesehen - nur der Begriff ist vielen noch nicht ganz so geläufig. Und das obwohl es schon seit vielen Jahrhunderten in der Mode zu finden ist. Im Prinzip ist das Paisley-Muster nämlich schlichtweg ein dekoratives Stoffmuster, das kunstvoll und dazu meist ziemlich auffällig und bunt ist – aber seht selbst :)


 

Curvy-Style


 


 

Obwohl Nadine eigentlich am liebsten Kleider trägt, hat sie sich bei diesem Thema für ein rosé-orangefarbenes Jäckchen mit Paisley-Muster entschieden. Der Stoff ist sehr weich und dünn, sodass sie die Jacke auch bei höheren Temperaturen tragen kann. Das ist vor allem deswegen toll, da sie sich recht unwohl fühlt, wenn ihre Oberarme frei sind.

Darunter trägt Nadine ein einfaches weißes Shirt, dass etwas oversized ist. Das kaschiert Extra-Pfunde am Bauch perfekt und ist dazu mega luftig. Durch die farbenfrohe Jacke darf es darunter ruhig recht schlicht sein :)

Um das Outfit perfekt zu machen, hat sich Nadine eine schwarze Stoffhose in 7/8-Länge herausgepickt – die ist angenehm zu tragen und harmoniert perfekt mit der auffälligen Jacke mit Paisley-Muster.

Euch gefällt Nadines Style? Dann klickt auf die gesetzten Links und shoppt Nadines Teile exakt nach ;)


 


 

Weitere Shopping-Ideen von Nadine für Curvy-Girls


 


 

Skinny-Style


 


 

Ich kann mich an meinem tollen Kleid mit Paisley-Muster gar nicht satt sehen! Ich mag das Design sehr und mir gefällt bei diesem Teil besonders die Farbvariation. Auf den ersten Blick ist es eigentlich recht "schlicht" – erst bei genauerem Betrachten fällt auf: Da sind tatsächlich ganz schön viele Rottöne drin! Ich finde das total besonders und habe mich deshalb sofort darin verliebt.

Bei den Schuhen war ich dieses Mal etwas mutiger und habe mich trotz meiner Größe von 1,78 Meter für beige Stiefeletten mit ein klein wenig Absatz entschieden. Die machen den Look recht lässig und super alltagstauglich – genau wie ich es mag :)

Euch gefällt Saskia Style? Dann klickt auf die gesetzten Links und shoppt Saskias Teile exakt nach ;)


 


 

Weitere Shopping-Ideen von Saskia für Skinny-Girls

Accessoire-Ideen zu unserem Look


 


 

Wie ihr seht: Nadine und ich sind dem Paisley-Muster total verfallen ;-)
Klar, der Trend ist ziemlich extravagant – aber wir finden: Gerade im Frühling und Sommer kann man sich ruhig mal etwas trauen. Also seid mutig und schreckt auch vor knalligen Farben nicht zurück.

Schreibt uns gerne, wie euch der Look gefällt! Ihr habt Fragen? Jederzeit her damit – hier oder auch bei Instagram <3

Xoxo,

Saskia