Plisseerock mit Saskia | #OOTD

Plisseerock mit Saskia | #OOTD

Hello Friends! Heute zeige ich euch mein Outfit und zwar eines, welches ihr sogar schon mehr oder weniger kennt. Von dem Rock schwärme ich nämlich im Plisseerock-Post mit Olivia Palermo :D Da dachte ich, ich zeige euch das gute Stück doch auch mal.

 

Der Pliseerock ist von Pieces und ist einem sehr dunklen blau, das fast schwarz aussieht, das von breiten weißen Streifen durchzogen wird. Dazu habe ich leichte Stoffschuhe von H&M kombiniert, die das Weiß der Streifen und meines lockeren Shirts von H&M wieder aufgreifen (und sehr bequem sind). Dazu kommt, im Frühling mein treuer Begleiter, meine Lederjacke. Ich finde übrigens, dass man mit Lederjacken nie falsch liegt, irgendwie werten sie jedes Outfit nochmal auf. Dazu hab ich dezente Accessoires kombiniert, wie ich sie an einem Arbeitstag eigentlich immer trage: Eine Uhr mit Mesh-Armband von Cluse, meine beiden Ketten und mein rosegoldenes Pandora-Armband und natürlich eine Sonnenbrille. Übrigens: Auch beim zweiten Mal habe ich ganz viele Komplimente für den Look bekommen :)