Rock your Curves – T-Shirts von Plus Size Model Angelina Kirsch

Rock your Curves – T-Shirts von Plus Size Model Angelina Kirsch

Hallo ihr Lieben!

Wir haben es vor einiger Zeit schon einmal in unserer Story erwähnt und jetzt seht ihr endlich auch die Bilder dazu!

Als wir die Rock Your Curves-Shirts von Angelina Kirsch gesehen haben, war uns direkt klar: Die brauchen wir! :D Nadine trägt das Shirt in Größe XL und schwarz, ich habe es mir in M und in weiß bestellt. Aber den gleichen Look konnten wir auch dieses Mal wieder tragen – trotz unterschiedlicher Konfektionsgröße!

Seine Kurven lieben – egal, wo am Körper sie sind

Ich habe mich sehr lange gegen Jeansröcke gewehrt. Irgendwie fand ich sie immer blöd, unbequem und vor allem unpraktisch! Aber letztes Jahr habe ich mich in das Modell, welches ihr auf den Bildern sehen könnt, verliebt. Eigentlich ist es ein sehr schlichter Rock, aber eher High-Waist geschnitten, was ich sehr mag. Dazu, finde ich, passt der sportliche Look mit dem stylischen Shirt von Angelina und schlichten, weißen Sneakern optimal.

Ganz in schwarz steht nicht nur kurvigen Frauen!

Nadine hat sich für den All-Black-Look entschieden und trägt zu dem schwarzen Rock Your Curves-Shirt einen passenden schwarzen Jeansrock. Für die noch nicht ganz sommerlichen Temperaturen ist dieser Look auch optimal. Da Nadine nicht auf Sneaker setzt, trägt sie farblich abgesetzte Sandalen.

Jeansröcke, die zu deinem Rock Your Curves Shirt passen:

 

Und die beste Nachricht zum Schluss: Wir verlosen zwei der Shirts und einen Asos-Gutschein. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt bei brands you love einen Kommentar darüber, weshalb ihr eure Kurven liebt! VIEL GLÜCK!

Kanal