sommer

Trend der Woche: Wickelkleider

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

diese Woche wickeln wir euch um den Finger ;) Saskia und ich haben uns nämlich in lässige Wickelkleider geschmissen! Besonders toll: Bei diesem Look kann man wieder wunderbar sehen, dass ein Kleid sowohl an einer kurvigen, als auch einer schlankeren Frau, gleichermaßen schön aussehen kann! Wir verraten euch, worauf ich und Saskia geachtet haben – und wo ihr den Style nachshoppen könnt :)

"Geerdet" mit tollen Naturtönen

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen ging es bei uns ganz schön bunt zu. Aber auch wenn im Sommer knallige Farben sehr reizen, wissen auch wir, dass es einfach Tage gibt, an denen man stiltechnisch nicht so viel Mut hat. Deshalb haben wir diese Woche einen Gang zurück geschaltet und uns für zwei tolle Looks in Naturtönen entschieden – aber seht selbst!

Festival-Look: Ready to party!

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

hach ja, es ist wieder soweit: Die Festival-Saison ist in vollem Gange! Ich bin gerade vom Southside-Festival zurückgekommen und was soll ich sagen… Es war, wie jedes Jahr, ein echtes Highlight! Gute Musik, ausgelassene Stimmung – und das mit seinen Freunden. Was will man mehr?! Das einzige, was da noch fehlt, ist das passende Outfit. Und deswegen haben wir für euch zwei passende Styles – viel Spaß ;)

Pünktchenmuster: Süß aber oho

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

heute wird es zuckersüß: Nämlich mit tollen Kleidern mit Pünktchenmuster. Unsere Looks sind diese Wocher wieder sehr ähnlich, sodass man dabei wieder wunderbar sehen kann: Schönheit ist keine Frage der Konfektion. Doch worauf haben wir beide bei unserer Kleider-und Schuhauswahl geachtet? Und wo kann man unsere Outfits nachshoppen? Wir verraten es euch:

Boho-Chic: So stylt ihr den Hippie-Style richtig

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch so in Urlaubs-Laune wie wir? Ich war gerade mit meiner Mama eine Woche im schönen Italien und Saskia ist gerade mit ihrem Freund in Südfrankreich unterwegs – es könnte echt schlimmer sein ;) Passend zur (anstehenden) Urlaubs-Saison haben wir heute wieder zwei tolle Looks für euch. Das Thema: Boho-Chic – So stylt ihr den Hippie-Style richtig. Lasst euch überraschen, was Saskia und ich uns wieder überlebt haben ;)

Knallfarben: Nur keine Scheu

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

nachdem es letzte Woche bei uns schon sehr farbenfroh war, machen wir dieses Mal genau so weiter! Saskia hat sich in ein knallrotes Kleid entschieden, ich habe mich als Kontrast für Knallgelb entschieden. Und was soll ich sagen: Gemeinsam harmonieren unsere Looks einfach perfekt – und fühlen uns beide pudelwohl. Worauf wir geachtet haben? Wir zeigen es euch ;-)