Streifenrock mit Sophia (the skinny and the curvy one) | Outfit

Streifenrock mit Sophia (the skinny and the curvy one) | Outfit

Sophia ist Teil einer der erfolgreichsten deutschen Blogs. "The Skinny and the Curvy One" betreibt sie mit ihrer Freundin Verena, die wir hier auch schon einmal vorgestellt haben und sogar schon im Interview hatten! Doch Sophia bloggt nicht "nur", sondern ist außerdem Medizinstudentin im 8. Semester. Ganz schön fleißig! Und dabei sieht sie auch noch topgestylt aus!

Und so könnt ihr euren Look nachstylen!

 

Sophia vereint bei ihrem Look direkt mehrere Trends: Slipper und Statement-Shirt! Denn gerade sind schlichte weiße Shirts mit einer Message, einem Statementspruch oder einem süßen Druck (wie cool ist bitte Sophias Shirt?!) total in! Und man findet sie auch überall. Was natürlich auch immer geht und strenge Looks nochmal ein bisschen auflockern kann, sind süße Patches! Da sind der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt.
Trend Nummer 2: Slipper! Vor allem sieht man die bequemen Treter jetzt vor allem mit Schleifchen. Aber auch Nieten und Perlen haben es inzwischen auf die Schuhe geschafft. Bequem und trendig? Besser gehts nicht!
Dazu kombiniert die liebe Sophia einen wunderschönen Streifenrock, der das Outfit optimal aufpeppt und nochmal ein kleiner Augenschmaus ist, zu dem sonst recht weißlastigen Outfit.

Was meint ihr? YAY OR NAY?