Strickpullis | Trend

Strickpullis | Trend

Quelle: asos

 

Ja es ist so weit, die Winterkollektionen trudeln in allen Shops ein. Die Kleidchen müssen weichen und schöne dicke Strickpullis ziehen ein. Hey Kopf hoch Mädles es gibt Schlimmeres als wieder schöne Kollektionssachen shoppen zu gehen und außerdem sind die Modelle dieses Jahr richtig cool! Außerdem kann man sie auch jetzt bei Temperaturen an die 20 Grad gut gebrauchen, am Abend übers Spaghettiträgerkleid gezogen und schon hat man ein ganz neues Outfit – und man brauch noch keine schwere Herbstjacke. Die schönsten Modelle zeigen wir euch:

Der Unifarbene

 

 

Diese Pullis sind nicht nur einfarbig, sondern haben einfach wunderschön kräftige Herbsttöne wie Rot und Petrol! Sie bringen selbst blasse Haut (ja Mädels die Bräune hält leider nicht den ganzen Winter) zum Strahlen.

Der Ausgefallene

 

 

Outcuts kennen wir ja schon von diesem Sommer, nun hat es auch die Pullis erwischt - Löcher überall. Omas werden ihren Augen nicht trauen und gleich ihr Nähzeug auspacken, aber nein das soll genauso sein!!!

 

Der Romantische

 

 

Volants sind der Trend diesen Herbst, selbst Pullis bleiben nicht verschont :) Ob am De­kolle­té, an den Ärmeln, oder an den Schultern – sie zaubern einen mädchenhaften Look und sehen total schick aus! Na welcher wird euer Begleiter diesen Herbst?

Kanal