Süß, süßer, Blumenmuster

Süß, süßer, Blumenmuster

zusammen

 

Hallo ihr Süßen,

eeeeendlich ist er da: der lang ersehnte Frühling. Die Sonne strahlt, die Bäume sind grün und viele Blumen erwachen aus ihrem Winterschlaf. Wenn das kein Anlass ist, um die Natur auch in unseren Kleiderschrank zu lassen. Blumenmuster kommen einfach nie aus der Mode und sehen einfach zuckersüß aus – aber seht selbst!

Curvy-Look

Wenn die Natur sich wieder von seiner schönsten Seite zeigt, fange ich, wie automatisch, an zu lächeln. Ich liebe es, bei gutem Wetter durch München zu schlendern und mir meine tolle Heimat anzuschauen – hach! Für einen Spaziergang oder eine Sightseeing-Tour eignen sich natürlich besonders Turnschuhe oder auch bequeme Sandalen (da bekommen dann auch die Füße ein paar Sonnenstrahlen ab ;))


Das Kleid, was ich auf dem Bild anhatte, ist momentan leider ausverkauft. ABER ich habe euch natürlich ein anderes, ähnliches Kleid mit tollen Blumenmuster herausgesucht (siehe oben). Sehr gemütlich und trotzdem sieht man damit top gestylt aus. Gerne könnt ihr das Kleid natürlich auch mit einem dünnen Gürtel "aufpimpen"– dadurch bekommt ihr auch eine schöne Taille.

Bei den Accessoires habe ich mir dieses Mal etwas ganz Besonderes überlegt: Ich habe mich nämlich in einen hübschen Blumenkranz verliebt, den ich mir in meine Haare gesteckt habe. Der gibt dem Outfit nochmal eine ordentlich Portion "Extra-Süße". :)

Nadine

 

Skinny-Look

Saskia

 

Saskia ist auch ein totaler Frühlings-und Sommermensch. Zwar liebt sie ihren Geburtstag im Dezember hin (und fiebert schon im Januar wieder darauf hin;)), aber die Sommerzeit ist ihr dann trotzdem lieber. Gutes Wetter, ein Eis und entspannen am See – was gibt es Schöneres?

Da Saskia ja recht groß ist, ist der Kauf von Röcken gar nicht so unproblematisch. Mini-Röcke fallen da meistens immer weg – umso toller sind da A-Linien-Röcke. Die sind recht lang, und hören bei Saskia nicht direkt unter dem Po auf. Dazu hat sie eine weiße Bluse mit farbenfrohem Blumenprint kombiniert, die sich etwas vom Rock absetzt, aber trotzdem super dazu passt.

Hohe Schuhe sind bei 1,78 Meter auch immer ein schwieriges Thema – umso lieber greift Saskia dewegen zu Sandalen. Die sehen zwar süß aus, peppen den recht braven Look aber etwas auf. Perfekt! :)

 

Wie ist das bei euch? Finden sich in eurem Kleiderschrank viele Teile im Blumenmuster?

Schreibt uns!

Xoxo,

Nadine