Trend der Woche: Festliche Kleider

Trend der Woche: Festliche Kleider

Curvy-Look

Nadines Kommentar

An den Festtagen kommt für mich nur eines in Frage: ein Kleid! Vor allem, wenn es mit stilvollen Stickereien versehen ist, wird es so richtig schön festlich. Ein Maxikleid bietet sich da natürlich bestens an – ganz einfach kann ich da (vor allem bei Familen-Spaziergängen an den Feiertagen) eine Strumpfhose drunter ziehen und bei Bedarf ganz einfach wieder ausziehen. Sehr praktisch!

Der Curvy-Look zum Nachshoppen

Skinny-Look

Saskias Kommentar

Auch für mich gilt: Damit ich an Weihnachten (wie wahrscheinlich viele von euch) so richtig zuschlagen kann, muss für mich das Outfit bequem und gleichzeitig schick sein :D Deshalb bin ich auch ein großer Fan von diesem Samtkleid: Es betont meine langen Beine, sieht süß aus – und mit Booties oder Stiefeln kombiniert, hat man schnell einen festlichen Look gezaubert :)

Der Skinny-Look zum Nachshoppen