Trend der Woche: Sanfte Pastell-Töne

Trend der Woche: Sanfte Pastell-Töne

Hallo ihr Lieben,

Saskia und ich (und wahrscheinlich die meisten von euch auch) arbeiten in einem Büro und schlagen uns oft mit der Frage rum: Was ziehe ich bloß an? Es sollte ja am besten bequem, recht schick und nicht zu auffällig sein. Welche Frau verzweifelt da nicht regelmäßig vor ihrem Kleiderschrank, ganz nach dem Motto: Ich ziehe ständig das gleiche an! Wir finden: Vor allem Kleidung in Pastell-Tönen eignen sich für das Büro optimal – aber seht selbst ;)

Curvy-Look

Obwohl ich generell ein riiiesen Fan von Maxi-Kleidern bin, dürfen natürlich auch Kleider nicht fehlen, die in etwa bis zu den Knien gehen. Gerade an heißen Tagen bieten sich diese Kleider natürlich mehr an :D Im Büro achte ich darauf, dass Kleider oder Röcke nie kürzer als Knielänge sind. Pastellfarben, wie ein leichtes Rosé oder Blau, sind für den Alltag einfach perfekt: Sie sind nicht ganz so "langweilig" wie ein schlichtes Weiß, aber auch nicht knallbunt, sodass man mega auffällt. Zu diesem Kleid in verschiedenen Pastelltönen habe ich mich für einfache Sandalen entschieden, die das Pastellrosé im Kleid noch einfach aufgreifen.

 

Der Look von Nadine zum Nachshoppen:

Skinny-Look

Unsere liebe Saskia zieht im Büro einfach super gerne Culotte-Hosen an. Die sind bequem und man muss sich nicht ständig Gedanken darüber machen, ob etwas zu kurz ist. Gerade bei Saskias langen Beinen eine echte Erleichterung ;)

Aber auch Maxikleider in Pastelltönen mag Saskia fürs Büro sehr gern. Vorallem ein leichtes Grün oder Blau stehen Saskia optimal und bringen ihre blauen Augen so richtig zur Geltung. Auf Pastellgelb verzichtet sie wegen ihrer hellen Haut lieber :)

Der Look von Saskia zum Nachshoppen:

Welche ist eure Pastell-Lieblingsfarbe?

Ich mag Pastellfarben besonders im Sommer sehr. Vor allem die Grün/Blau-Töne haben es mir angetan, da sie mich so wunderbar an die Natur und auch ans Meer erinnern... :)

Habt ihr eine Liebling-Pastellfarbe? Und wie gefallen euch unsere Looks?

Schreibt uns! <3

Xoxo,

Nadine