Trend der Woche: Weinrot

Trend der Woche: Weinrot

Curvy-Look

Nadines Kommentar

Für mich gehört die Farbe Weinrot einfach zur besinnlichen Jahreszeit dazu – ganz egal ob als Deko-Elemente am Weihnachtsbaum oder auch als Kleidung. Vor allem Maxikleider bieten sich da natürlich perfekt an. Ohne Probleme kann man da eine schööön dicke Strumpfhose darunter ziehen – und zack: Schon hat man sich "warm" geschummelt und es sieht einfach sehr schick aus :-)

Der Curvy-Look zum Nachshoppen

Skinny-Look

Saskias Kommentar

Durch meine rötlichen Haare bin ich bei der Farbe Rot eigentlich eher scheu – zu groß ist meine Angst, dass es sich irgendwie beißt :D Doch bei Weinrot mache ich gerne eine Ausnahme. Nicht zuletzt deshalb, weil es einfach so toll in die Weihnachtszeit passt! Eine dunkle Strumpfhose darunter, Booties dazu – und fertig!

Der Skinny-Look zum Nachshoppen