Tüll Tüll Toll | Trend

Tüll Tüll Toll | Trend

Celine Denefleh for zalando

Tüll Tüll Tüll haben alle meine Kleider, Tüll Tüll Tüll ist alles, was ich mag! Also ich muss sagen, ich bin wirklich kein Fan von Kitsch – und Tüllröcke verbinde ich eigentlich immer mit Ballett oder Hochzeit. Doch diese Kleider sind einfach nur unbeschreiblich sexy, verspielt und wunderschön. Ob in Schwarz als Sexy-Vamp, in Rosa als verspielte Prinzessin, oder superedel in Dunkelblau, diese Abendroben haben mich heute wirklich verzaubert. Ich meine egal ob auf einer Hochzeit, zum Abschlussball, oder wenn man mal wieder von der Oma in die Oper geschleift wird, diese Kleider sind mal alles andere als 0815! Besonders schön ist auch, dass das Oberteil hier sehr eng ist und die Kurven betont, das steht in einem perfekten Kontrast zum vuluminösen Rockteil. Sorry, aber ich bin so verliebt. Das Schwarze ist schon im Warenkorb und bei euch?

 

Kanal