Unser Look

Ahoi mit dem Marine-Look!

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, wenn man sich manchmal in Tagträume flüchtet? Plötzlich sitzt man nicht mehr in der Uni oder nach der Arbeit auf der Couch, sondern man liegt am Meer und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Gerade jetzt, wo die Urlaubszeit beginnt, ertappe ich mich immer öfter dabei. Umso passender sind die Ouftits die wir diese Woche für euch haben. Saskia und ich präsentieren euch diesmal nmlich den Marine-Look. Ahoi!

Pünktchenmuster: Süß aber oho

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

heute wird es zuckersüß: Nämlich mit tollen Kleidern mit Pünktchenmuster. Unsere Looks sind diese Wocher wieder sehr ähnlich, sodass man dabei wieder wunderbar sehen kann: Schönheit ist keine Frage der Konfektion. Doch worauf haben wir beide bei unserer Kleider-und Schuhauswahl geachtet? Und wo kann man unsere Outfits nachshoppen? Wir verraten es euch:

Boho-Chic: So stylt ihr den Hippie-Style richtig

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch so in Urlaubs-Laune wie wir? Ich war gerade mit meiner Mama eine Woche im schönen Italien und Saskia ist gerade mit ihrem Freund in Südfrankreich unterwegs – es könnte echt schlimmer sein ;) Passend zur (anstehenden) Urlaubs-Saison haben wir heute wieder zwei tolle Looks für euch. Das Thema: Boho-Chic – So stylt ihr den Hippie-Style richtig. Lasst euch überraschen, was Saskia und ich uns wieder überlebt haben ;)

Knallfarben: Nur keine Scheu

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

nachdem es letzte Woche bei uns schon sehr farbenfroh war, machen wir dieses Mal genau so weiter! Saskia hat sich in ein knallrotes Kleid entschieden, ich habe mich als Kontrast für Knallgelb entschieden. Und was soll ich sagen: Gemeinsam harmonieren unsere Looks einfach perfekt – und fühlen uns beide pudelwohl. Worauf wir geachtet haben? Wir zeigen es euch ;-)

Längsstreifen – Ein Trend, zwei Looks*

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

heute melden wir uns mit einem ganz besonderen Look bei euch: Längsstreifen – und das (passend zum Frühling) sehr farbenfroh!
Nadine hat den Trend in einem Oberteil aufgegriffen, ich habe mich für eine tolle Culotte in der Streifen-Optik entschieden. Wir zeigen euch, wie wie ihr den Trend optimal tragen könnt – ganz egal, welche Konfektionsgröße zu trägst. Denn bei uns gilt: we wear what we want!

Paisley Print – Extravagant in den Sommer

Miniaturbild
Hallo ihr Süßen,

heute haben Nadine und ich etwas ganz Besonderes für euch: nämlich zwei tolle Outfits im Paisley-Style. Paisley? Wenn ihr mit dem Begriff spontan nichts anfangen könnt, kann ich euch beruhigen: Ihr habt dieses Muster sicherlich schon unzählige Male beim Shoppen gesehen - nur der Begriff ist vielen noch nicht ganz so geläufig. Und das obwohl es schon seit vielen Jahrhunderten in der Mode zu finden ist. Im Prinzip ist das Paisley-Muster nämlich schlichtweg ein dekoratives Stoffmuster, das kunstvoll und dazu meist ziemlich auffällig und bunt ist – aber seht selbst :)