Unser Look

Blumen-Kleider: Romantisch durch den Sommer!

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

ich muss ja sagen: Ich bin in diesem Jahr auf sooo viele Hochzeiten eingeladen – und ich liebe es! Es gibt wohl kaum etwas Romantischeres, oder? Deshalb haben wir diese Woche einen Look für euch, der perfekt in die Hochzeits-Saison passt. Nämlich Kleider im Blümchen-Stil! Die sind ja sooo süß, dass man sich einfach sofort in sie verliebt :)

Trend der Woche: Wickelkleider

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

diese Woche wickeln wir euch um den Finger ;) Saskia und ich haben uns nämlich in lässige Wickelkleider geschmissen! Besonders toll: Bei diesem Look kann man wieder wunderbar sehen, dass ein Kleid sowohl an einer kurvigen, als auch einer schlankeren Frau, gleichermaßen schön aussehen kann! Wir verraten euch, worauf ich und Saskia geachtet haben – und wo ihr den Style nachshoppen könnt :)

Trend der Woche: Sanfte Pastell-Töne

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

Saskia und ich (und wahrscheinlich die meisten von euch auch) arbeiten in einem Büro und schlagen uns oft mit der Frage rum: Was ziehe ich bloß an? Es sollte ja am besten bequem, recht schick und nicht zu auffällig sein. Welche Frau verzweifelt da nicht regelmäßig vor ihrem Kleiderschrank, ganz nach dem Motto: Ich ziehe ständig das gleiche an! Wir finden: Vor allem Kleidung in Pastell-Tönen eignen sich für das Büro optimal – aber seht selbst ;)

Geo-Look: Jetzt wird's mathematisch!

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

habt ihr Mathe in der Schule auch so sehr gehasst wie ich? Ich war tatsächlich eher der Sprachen-Typ. Mit Mathe und Co. konnte ich wirklich so gar nichts anfangen :D Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Was hat das mit Mode zu tun?
Ganz einfach: Diese Woche haben wir euch Looks rausgesucht, die an geometrische Formen erinnern. Und obwohl ich mit Mathe nie viel anfangen konnte, muss ich sagen: Was Klamotten angeht, bin ich von Mathe ein großer Fan;)

Trend der Woche: Fransen

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

es gibt modische Trends, die kommen einfach nie aus der Mode. Allen voran mit dabei sind die Fransen. Sie machen den Look oft etwas "hippiger" und sind zudem ein echter Hingucker. Dieses Mal haben Nadine und ich den Fransen-Trend völlig unterschiedlich interpretiert – aber seht selbst ;)

"Geerdet" mit tollen Naturtönen

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen ging es bei uns ganz schön bunt zu. Aber auch wenn im Sommer knallige Farben sehr reizen, wissen auch wir, dass es einfach Tage gibt, an denen man stiltechnisch nicht so viel Mut hat. Deshalb haben wir diese Woche einen Gang zurück geschaltet und uns für zwei tolle Looks in Naturtönen entschieden – aber seht selbst!

Festival-Look: Ready to party!

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

hach ja, es ist wieder soweit: Die Festival-Saison ist in vollem Gange! Ich bin gerade vom Southside-Festival zurückgekommen und was soll ich sagen… Es war, wie jedes Jahr, ein echtes Highlight! Gute Musik, ausgelassene Stimmung – und das mit seinen Freunden. Was will man mehr?! Das einzige, was da noch fehlt, ist das passende Outfit. Und deswegen haben wir für euch zwei passende Styles – viel Spaß ;)

Ahoi mit dem Marine-Look!

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, wenn man sich manchmal in Tagträume flüchtet? Plötzlich sitzt man nicht mehr in der Uni oder nach der Arbeit auf der Couch, sondern man liegt am Meer und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Gerade jetzt, wo die Urlaubszeit beginnt, ertappe ich mich immer öfter dabei. Umso passender sind die Ouftits die wir diese Woche für euch haben. Saskia und ich präsentieren euch diesmal nmlich den Marine-Look. Ahoi!