Unser Look

Süß, süßer, Blumenmuster

Miniaturbild
Hallo ihr Süßen,

eeeeendlich ist er da: der lang ersehnte Frühling. Die Sonne strahlt, die Bäume sind grün und viele Blumen erwachen aus ihrem Winterschlaf. Wenn das kein Anlass ist, um die Natur auch in unseren Kleiderschrank zu lassen. Blumenmuster kommen einfach nie aus der Mode und sehen einfach zuckersüß aus – aber seht selbst!

Dirndl-Alarm: Bereit für die Frühlingsfeste!

Miniaturbild
Hallo ihr Lieben,

es ist Dirndl-Zeit! Sicherlich fragt ihr euch jetzt, warum wir mit diesem Look schon jetzt kommen, obwohl doch das Oktoberfest noch in weiter Ferne liegt. ABER die Frühlings-und Weinfeste in ganz Deutschland stehen vor der Tür – und da geht man doch gerne auch in Tracht hin, oder etwa nicht? Doch es gibt noch einen anderen Grund, warum wir jetzt in die Dirndl geschlüpft sind – seid gespannt!

Der Jeansrock ist ein echter Dauerbrenner

Miniaturbild
Hallo ihr Süßen,

bei unserer Outfit-Wahl versuchen wir immer darauf zu achten, Teile zu wählen, die gut kombinierbar sind. Ein echter Klassiker ist da natürlich der Jeansrock. Er kommt wirklich NIE aus der Mode – und ist dazu noch ein echter Hingucker. Ihr seid euch unsicher, wie ihr dieses It-Piece am besten stylen könnt? Saskia und ich zeigen es euch - let's go :)