Weite Hose mit Stella Sieger | Outfit

Weite Hose mit Stella Sieger | Outfit

Heute präsentieren wir euch mal wieder ein Outfit, von einer wahnsinnig tollen Frau. Die Rede ist von Stella Sieger. Die hübsche Blondine ist Theaterschauspielerin und Plussizemodel! Und da sagt nochmal einer Frauen könnten doch nicht Multitasken... Auf jeden Fall modelt Stella aktuell mal wieder erfolgreich, vielleicht kennt ihr sie ja auch von Curvy Supermodel oder falls ihr Hamburger seid, von der Miss Hamburg (Plus Size) Wahl. Ganz schön viel, was die Schönheit schon erlebt hat. Das könnt ihr übrigens alles auf ihrer Facebook Seite mitverfolgen. Aber was uns am allerbesten an ihr gefällt, ihr schöner, ungezwungener Kleidungsstil.

 

Wow! Mich begeistert ihr Look einfach total. Obwohl langärmlig und hochgeschlossen und mit langen Hosen, wirkt es total zwanglos und trotz allem sehr sommerlich. Ich hab zwar nur einen Jumpsuit, der einen sehr ähnlichen Hosenschnitt hat, doch ich bin wirklich ein großer Fan von solchen Schnitten. Wenn sich die Hose dann noch ordentlich ovom Oberteil absetz, geht da auch nicht die Taille verloren. Andernfalls: Gürtel umschnallen! Für mich ist Stellas Outfit übrigens eindeutig "bohoo chic". Mit den braunen Leder (gerne Wildleder)-Accessoires und dem weißen Spitzenoberteil, ist das Outfit richtig rund und einfach zusammen gestellt. Tobt euch aus!