Weite Hose mit Victoria Beckham | Outfit

Weite Hose mit Victoria Beckham | Outfit

Photo by Neilson Barnard/Getty Images

 

Die Stilikone Victoria Beckham inspiriert Frauen auf der ganzen Welt seit Jahren. Früher war sie für ihre extrem hohen Stilettos und ihre super stylishen Kleider bekannt, heute lässt sie es oft etwas lässiger angehen. Heute haben wir uns deshalb mal einen ganz legeren Look des Ex-Spice Girl Mitglieds herausgesucht. Seit die 43-Jährige einen Hallux hatte, trägt sie nämlich auch gerne Flats – steht ihr genauso gut finden wir! Die lässige Leinenhose mit Bindegürtel, kombiniert Frau Beckham mit einem gestreiften Hemd und schwarzen Riemchensandalen. Obwohl bei ihr alles sehr Oversized ist sieht es extrem elegant aus, die Frau weiß eben was sie tut! Totaler Geheimtipp: Das Armband von About You! Normalerweise kostet das LOVE Armband von Cartier rund 6000 Euro! Diese günstigere Variante sieht dem Echten, aber zum verwechseln ähnlich :) Ziemlich cool, hm?

 

Bei solch lockeren Hosen denkt man oft nicht daran, das der "Schritt" auch etwas tiefer sitzt. Wer zu den Mädels gehört deren Oberschenkel sich besonders gerne haben und sich deshalb berühren :D, kann unter eine Oversized-Hose eine Shapeunterwäsche ziehen! Von H&M gibt es hier, beispielsweise ganz tolle "Light-Shapewear", die aus einen sehr dünnen Stoff ist und so überhaupt nicht Quetschen und auch im Sommer angenehm zu Tragen sind. Trotzdem ist dieser Look eher was für die späteren Stunden im Biergarten, oder einer Bar. Das Outfit ist unser totales Wannabe fürs Wochenende!

Und den Ohrwurm gibt es gratis dazu! :D